• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honey_Badger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Servus zusammen,

ich stell mich mal dann auch mal kurz vor.
Mein Name ist Tobi, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg.
Ich hab schon relativ früh mit dem Angeln angefangen. Damals noch am kleinen Vereinsweiher, mit Pose und Wurm.
Da haben mir aber die ganzen alten Grantler, am Vereinsheim, erstmal gehörig den Spaß am Angeln verdorben.
Vor 2 Jahren hab ich dann doch meinen Angelschein gemacht und war seitdem hauptsächlich am Bach auf Forelle unterwegs (eher semi-erfolgreich). Anfang des Jahres hab ich mich ins Barschangeln verliebt, hier fehlt mir aber schlichtweg noch die Erfahrung. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Vll is hier ja jemand aus dem Raum Augsburg, der mir mal den ein oder anderen Trick am Wasser zeigen kann, bzw vll nen Gewässertip hat (wollte mein Glück demnächst mal an der Lechstaustufe 22/23 probieren).

Das solls dann erstmal von mir gewesen sein. :blush:

LG Tobi
 

V-lenz-R

Keschergehilfe
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
7
Alter
34
Ort
München
Servus Tobi,
Herzlich Wilkommen im Forum.
Ich komm aus Münche, Fische aber viel im Fürstenfeldbrucker Raum und das ist ja für dich wahrscheinlich nicht in weiter Ferne. Gerne lad ich dich mal zu mir ein!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Tobi, Willkommen hier. Grüße aus Augsburgs Osten.
Stefan
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Herzlich Willkommen aus Haunstetten!
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Servus Tobi,

Schreib doch mal in unserem "eigenen Thread" "Barscheln in Schwaben und Oberbayern" wenn du an der 22/23 bist, evtl. Geht ja mal was zamm.

Viele Grüße aus Königsbrunn
 

Honey_Badger

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Hätte ich gewusst, dass man hier mit dem Namen Königsbrunn was anfangen kann, hät ich mich gleich als Königsbrunner geoutet :smiley:
 

Oben