Exclusive User Test

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Ich drücke Dir die Daumen, wer hat also den Mumm ???
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
PM
Der Gedanke an sich ist doch nicht verkehrt oder?
Ich muss für Produkte bezahlen. Für Produkte mit "Namen" drauf mehr.

Dabei mache ich Werbung die kostenlos ist.

Die Nachfrage ist zwar nicht alltäglich, jedoch originell.
Warum soll AFE nicht ein paar Produkte bekommen?

Er gibt ja dafür auch einen Werbebericht ab.

Ich kenne Leute die kleben Markennamen ab, weil sie keine Werbung dafür machen wollen.
Auch OK oder? Kann doch jeder machen wie er will.

14 Tage sind wir drüber. Mal sehen ob noch etwas gemeldet wird.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Klingt ja so als sei es verwerflich gewesen etwas zu Gratis an Interessenten zu verschenken. :tearsofjoy:

Gut, dass dieses Thema ja jetzt hoffentlich beendet ist. :sleepy:

Nein, so möchte ich mich nicht verstanden wissen. Mein Kommentar galt dem angefügten Zitat bzgl Dreistigkeit. Ich empfinde es nicht als Dreistigkeit, wenn man solch eine (in meinen Augen) lustige Aktion startet, wie Alex dies getan hat. Und wie man gesehen hat, können die angesprochenen Forenpartner doch auch darüber schmunzeln. Das war mit "Spiegel vorhalten" gemeint. Ich denke, keiner wollte damit jemanden bösartig kritisieren.
Die Verlosungen von Tackle, wie sie hier gelegentlich stattfinden, finde ich eine ganz tolle Sache, die ich sehr schätze und von der ich auch schon profitieren konnte. Die Art und Weise wie dies teilweise getan wurde darf man doch aber ein bißchen verulken (karikiert spiegeln, wenn du so möchtest), oder nicht?
Klasse finde ich, dass sich Max und Alex treffen werden und Lurenatic genug Größe bewiesen hat, bei diesem selbstironischen Spielchen mitzumachen.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ja finde du hast recht was Carsten und Lurenatic angeht. Er hat sehr sehr cool reagiert. Ich an seiner Stelle hätte das niemals gemacht.
Aber ich bin ich und habe keinen Tackle Shop.
Bei was sich mir allerdings die Haare im Nacken aufstellen, ist sowas wie "Profitgier"... Das ist einfach nur frech.

Von meiner Seite aus alles cool. Und das gesamte Thema bzw. der Thread sind ja jetzt dann Geschichte. :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Oben