• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sporian

Barsch Simpson
Registriert
25. Januar 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
11
Ort
Augsburg
Ich nehme auch 1x L bitte ausser sie fallen größer aus, dann M
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Gibt es denn jetzt schon ein Logo bzw. Entwurfsplan?
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Falls es noch geht
Eines in S und eines in L
Danke
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Leute. Ich bin grad voll im Renovierungstress. Hab krasse Tage hinter mir. Meine komplette Wohnung steht jetzt in einem Zimmer. Ab morgen werden die Dielen geschliffen. Aber heute hab ich mal ein kleines Fenster genutzt und eine Anfrage gestartet für T-Shirts mit dem Logo hier. Was meint ihr. Gut oder sehr gut? (Eine Alternative als Claim wäre z.B. auch "born to perch" bzw. "BORN 2 PERCH")

barschmaster-lake-challenge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
Wie wäre es denn mit
- Born for oder 4 perch
- We are perch
- Perca fluviatilis

Oder statt Barschmaster einfach "Perchmaster" und darunter "Barsch-Alarm" oder "Barsch-Alarm on Tour"? Dann hat es auch noch ein bisschen direkten Bezug zum Forum.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@PM500X : "born to perch" finde ich persönlich viel besser. Frei übersetzt: "Geboren zum Barscheln". Mag ich. Finde ich mich wieder. Barschmaster als Titel für die Barsch-Alarm-Events finde ich auch gut. Die Verknüpfung schafft der Logobarsch. Mir gefällts super so.

@StefanK.: Ist ja nunmal ein See... Ich kann das halt nicht so individuell gestalten, wie man es gern hätte, weil dann regnets und es kommen 20 Mann nicht und dann sitzt dr Dietel auf 20 "Rokcing Lake S"-Shirts und darf sich überlegen, an welchem See mit S er das nächste BA-Treffen veranstaltet, um die Shirts loszuwerden.

Ich hab viel lernen dürfen aus den letzten 15 Jahren Barsch-Alarm und muss auch ein bisschen mein Nervenkostüm schonen. Bitte um Verständnis.
 

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Wie wär's mit
- Tock 'n' Roll
- Kirschenzeit
- the search 4 Perch
hmm, is schon schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
ABER eins ist Fakt, wenn man keine Kompromisse eingeht oder sich nicht bald mal einigt, wird das nix mehr bis zum langersehnten Treffen.:wink:
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.710
Alter
45
Ort
Köln
@dietel
Bitte nimm "Born to Perch" und vertreib die Shirts über die Forenpartner. Alternativ bring mir bitte eins zum Möhnesee mit. Größe M solte gut sein wenn die normal ausfallen.
Wünsche dir gute Nerven beim renovieren....[emoji2]

Gesendet von meinem ZTE Blade C341 mit Tapatalk
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Schechte Nachrichten. Habe zu lang auf den Megaeinfall gewartet. Heute wollte ich mich zwischen

"Cherry Checker Tour" und "Born to Perch" entscheiden. Ist aber zu spät. Wird nicht mehr fertig bis zum Treffen. Dann gibt's nur die Barschmaster-Classic-Kappe. Tut mir leid. Aber die Energie hier war nicht umsonst investiert. Irgendwann gibt's Caps, T-Shirts und Hoodies mit schönen Logos. Und eine Möglichkeit, die zu bestellen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja.Leider. Sorry War alles ein bisschen viel und hier war das Feedback nicht so, als dass ich direkt den Auftrag für die "Lake Challenge" freigeben wollte. Ich will niemandem ein Shirt aufzwingen, das ihm nicht gefällt. Aber ansonsten läuft alles wie geplant. Das Spanferkel ist bestellt. Ich hab schon einen Wobbler und Kappen für die Teilnehmer. Und dazu kommt noch ein Gummipaket von den ShadXperts. Es wird auch ohne T-Shirt schön. Ein bisschen schade ist es aber schon. Hab da ja auch ein bisschen Arbeit und sogar Geld reingesteckt. Und ihr habt euch druf gefreut. Kann man aber jetzt nicht ändern. Ich brauch nen Klon...
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Schade Marmelade - aber so ist es halt, no offense. Wird trotzdem gut :D
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Oooch.... ich glaub ob mit oder ohne t shirt ist den Fischen ziemlich wurscht! ;)

Vg
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Yeah Danke für die mühe , kann ich nur beipflichten !
 

Oben