Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Die neuen Geecrack Taschen sind ab sofort bei uns erhältlich!

Geecrack Shoulder Bag G2

geecrack-shoulder-bag-g2.jpg


Geecrack Shoulder Bag G2 - Funktionalität gepaart mit stylischem Aussehen sprechen für die Trendmarke aus Japan. Das Geecrack Shoulder Bag G2 wird typischerweise über der Schulter getragen. Neben vielen Staufächern bestitzt das Geecrack Shoulder Bag G2 auch eine Halterung für eine Splitringzange, Schlüsselring, Staufach für Handy/MP3-Player und vieles mehr!

Die neue Version des Shoulder Bags wurde nur minimal optimiert und leicht angepasst. Neu ist zum Beispiel das ausklappbare Getränkenetz, das für mehr Platz in den Hauptfächern sorgt und den schnellen Zugriff auf die Getränkeflasche von außen ermöglicht.

Zum Geecrack Shoulder Bag G2


Geecrack Shoulder Bag TANK

geecrack-shoulder-bag-tank-black-gee-camo.jpg


Geecrack Shoulder Bag TANK - stylisch, funktional, wasserabweisend und besoners robust konstruiert, eignet sich die brandneue Geecrack TANK Schulterasche perfekt für den bequemen Transport mehrere großer Tackle-Boxen nebst Zubehör mit ausgezeichnetem Tragekomfort dank extra dick gepolstertem Air-Mesh-Gewebe an der Rückseite!

Durch das eckige Design nimmt das Geecrack Shoulder Bag TANK im Hauptfach bis zu zwei große MEIHO Boxen (VS-3043ND + VS-3043NDDM), und im frontseitig angebrachten Nebenfach eine zusätzliche VS-3020ND oder VS-3020NDDM entgegen. Für genügen stauraum ist also in jedem Fall gesorgt. Um den Zugriff auf dein Tackle so einfach wie möglich zu gestalten, lassen sich die versiegelten Reißverschlüsse besonders weit öffnen und schützen den Inhalt der Tasche vor Spritzwasser und Regen. Weitere Highlights:
  • Halterung für Splitringzange
  • Schlüsselring
  • Staufach für Smartphone (15 x 7,7 x 0,7 cm)
  • Netztasche für Getränke-/PET Flasche
  • Seitentasche für Kleinteile und Zubehör (15 x 12 x 4 cm)

Zum Geecrack Shoulder Bag TANK


Gruß,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moin moin.
Haben beide Taschen eine ausziehbare Regenhülle?

MfG Tobias
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Wow <3 die Tank ist ja der Hammer! Natürlich nur in Schwarz - keine Ahnung wer auf den Army-Scheiß steht :p ...
Endlich mal ne große Slingbag für so Tackle-Kamele wie mich, die immer denken sie haben zu wenig mit ans Wasser geschleppt :D !!!
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
@Firefish : Sorry, keine Ahnung wie mir die Regenhülle gedanklich in die neuen Shoulder Bags gerutscht ist. Hab jetzt nochmal beide Taschen gründlich inspiziert. Fazit: Keines der Shoulder Bag's kommt mit zusätzlicher Regenhülle. Also alles wie beim "alten" Modell.

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Bewertung editiert / angepasst:

"... Auch für den leichten Regen zwischendurch ist die Tasche mit dem integrierten Rain-cover besten gewappnet (altes Modell, Vorgänger vom G2)...."​
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Die Frage ist jetzt, was mit "rain cover" gemeint ist? Für mich ist das eine Regenhülle. Aber die soll es bei den Shoulderbags nicht geben oder hat es gegeben. Daher meine Anmerkung. Falls die Tasche aber generell leicht wasserabweisend (bspw. leichter Niesel) ist, habe ich nichts gesagt.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Mit "Rain cover" ist die Regenhülle gemeint. Die gibts beim neuen G2 und TANK nicht / nicht mehr, da das Material wasserabweisend ist und die Reißverschlüsse gummiert, repektive wasserdicht sind. Die Regenhülle ist daher obsolet.

Gruß und schönes Wochenende,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hab die Produktbeschreibung nochmal angepasst. Jetzt sollte es unmißverständlich sein - hoffentlich :nomouth:

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-Shoulder-Bag-G2?nc

"(...) Weiterhin wurde beim neuen G2-Modell auf ein wasserabweisendes Material der Außenhaut gesetzt. Die beim Vorgängermodell enthaltene Regenhülle (Rain cover) ist somit nicht mehr notwendig / nicht im Lieferumfang des Shoulder Bag G2 enthalten."​
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Hallo Leute!

Ich finde es ärgerlich, dass über die BA-Homepage Produkte (z.B. Decoy Worm 22 oder Zubehör für Jika-Rig) beworben werden, die Komponenten aber dann wochenlang in eurem Shop vergriffen sind. Ihr könnt euch doch vorstellen, dass ein Bericht von Johannes Dietel die Mitglieder animiert, die Sachen zu kaufen. Dann sollte es doch möglich sein, die Produkte in entsprechender Zahl auf Lager zu haben oder sie zumindest zügig(!) nachbestellen zu können. Wann sind denn die o.g. Produkte wieder lieferbar?

Gruß - und nix für ungut
Promachos
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Wann sind denn bei Euch die Hedgehog ZR Lager wieder verfügbar? Vorrangig die 3x10x4?

Danke vorab.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
431
Ich finde es ärgerlich, dass über die BA-Homepage Produkte (z.B. Decoy Worm 22 oder Zubehör für Jika-Rig) beworben werden, die Komponenten aber dann wochenlang in eurem Shop vergriffen sind. Ihr könnt euch doch vorstellen, dass ein Bericht von Johannes Dietel die Mitglieder animiert, die Sachen zu kaufen. Dann sollte es doch möglich sein, die Produkte in entsprechender Zahl auf Lager zu haben oder sie zumindest zügig(!) nachbestellen zu können. Wann sind denn die o.g. Produkte wieder lieferbar?

Die nächste Lieferung von DECOY kommt planmäßig im August. Bei allen Lieferanten gibt es Mindestbestellmengen und auch hinsichtlich der Spedition Mindestvolumen/-gewicht, um Warenlieferungen durchzuführen. Von daher sind kurzfristige Nachbestellungen kleiner Artikel immer schwierig.

Bei der Planung stimme ich dir zu, das hätte besser laufen können. Und beim Decoy Worm 22 gab es keine Nachbestellungen, weil ich den Original-Köderhalter für unbrauchbar halte für die meisten (gesalzenen) Gummisorten. Erst auf Wunsch von Johannes habe ich diese überhaupt wieder bestellt und dann - erst im Nachgang - erfahren, dass er die Köderhalter ja auch durch Spiralen ersetzt. Daraufhin haben wir diese Spiralen kostenlos für die Restbestände angeboten, aber standardmäßig sind diese nicht dabei und auch zukünftig nicht verfügbar. Von daher kann und werde ich die Haken selbstredend nachbestellen, aber das Angebot der kostenlosen Spiralen gilt nur "solange Vorrat reicht".

Zu den BJ Bugs und Hedgehog ZR habe ich aktuell keine Liefertermine, aber kümmere mich umgehend um Klärung. Ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurück und muss schauen, welche Lieferungen jetzt konkret anstehen.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
moin jungs,
(zum "glück" ist eh grad hochwasser und somit tw-dödeln nicht möglich...)

sagt mal, könnt ihr mal was zur enchaaan k-spec s68ml schreiben?
aktion und perfekter wg-bereich...
ich bräuchte sie zwar nicht, finde sie aber hübsch:)

könnte sie vielleicht zum rapfeln benutzen( sticks von 7-10cm)...zum dorscheln vom belly (3-4' gummis an 14-21g köpfen), oder zum flachwasser zandern vom belly(3-4' gummis an 5-7g köpfen)...

was würde eurer meinung nach am besten passen?

danke und schönen gruß
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hey @observer,

Wir haben die Produktbeschreibung gerade aktualisiert. Theoretisch sollte das zu deinem Anforderungsprofil passen:

"Die Enchaan S68ML ist universell einsetzbar und bedient u.a. Twitchbaits der Größenklasse 65-90 mm, Softjerks von 3-5 Inch, Stickbaits in 7-9 cm und vieles mehr. Auch für klassische Gummianwendungen ist der Blank Dank schneller Aktion und hervorragender Rückmeldung sehr gut geeignet."

Gruß,
Marco
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Bei Eurer FB-Aktion mal bitte das Datum anpassen. [emoji6]

EDIT: Perfekt [emoji106]

3e06dbd24cbb74c0f7e82cd45a98fedc.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben