• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Ich hab auch die Snaps vom Ali, die sind aber schön silber glänzend.
Weiß jemand wie man die schwarz oder zumindestens matt grau bekommt?

Nö. Ich sehe aber auch keine Notwendigkeit für solchen Aufwand. Es gibt auch hierzulande genügend Anbieter für brünierte Qualitätssnaps (z.B. Profi Blinker/ 1,99 € pro Pack)
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Wenn du noch andere Dinge bestellst ist das wayne. Mein Problem in meiner Gegend ist, dass man bspw. Snaps immer nur in ziemlich kleinen Packungen bekommt (~ 10 Stück) bekommt und dann kostet es auch gleich mal was. Gewisse Größen bekommst du oftmals gar nicht.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.885
Ort
Eberswiggedy
Dein Ernst? Um 2,50 € zu sparen in Übersee bestellen?
Wären es wirklich nur 2,50 würde ich es genau so sehen.
Aber wenn du mal,wo wir dabei sind,schaust was du hier für 100 "normale" Snaps bezahlst siehst du die Sache anders.Da werden aus den gesparten 2,50 € schnell mal 8-20.Bei Round-/Wide-Snaps kannste das dann nochmal verdoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich wollte gerade scheiben... die PB Snaps kosten sagen wir 2€ / 10 Stk..... die China Snaps (bei denen ich keinen Unterschied zu den PB Snaps sehen kann), kosten mich 2,50-3,50€ /100Stk. Da ist der Versand schon dabei....

Muss jeder für sich selber entscheiden.....
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Wish rutenschutz plus diverse Oberflächenköder
5c02021fe7ea61e56a04c5144b647852.jpg
8649420b452c6c1d1f1b23f9ed30dac0.jpg
1a27f0653da41ecf7778836a99b4d844.jpg
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Die Topwater Bugs habe ich auch. Nicht schlecht für 0,99€ und die sehen bestimmten Ködern doch seeehr ähnlich. Das komplette Sortiment bekommt man in Fernost.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Die Topwater Bugs habe ich auch. Nicht schlecht für 0,99€ und die sehen bestimmten Ködern doch seeehr ähnlich. Das komplette Sortiment bekommt man in Fernost.
Könnte auch sein dass sie aus der gleichen Fabrik kommen halt 2te Wahl da Bläscheneinschlüsse oder div Lack Fehler. Oder nur die gleichen Rohlinge wer weiß
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Vielleicht in Cola legen?

Hab ich auch gelesen, klappt leider nicht. Werde es mal mit Essigessenz probieren.


Und ja, ich sehe schon eine Notwendigkeit.
Schon alleine vom Grundsatz her. Ich habe mir bei einem Forumspartner Swivels bestellt, 20 Stück für 2,79€ mit über 10kg Tragkraft. Die halten das nicht aus und sind nicht so toll verarbeitet.
In China bekomme ich 100 Stück für 2 - 3 € inkl. Versand. Die halten das. Und wenn dann mal ein oder zwei das nicht halten - egal.
Und ich habe in der näheren Umgebung kein Geschäft wo ich dieses speziellere Equipment kaufen könnte. Da muss ich immer etwas weiter fahren.

@Wild_Bass : Hast Du mal einen link zu den "Sammy" Nachbauten? Die schauen dem ja verdammt ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Ich weiss ja nicht, welcher Sammy Nachbau, aber die laufen anscheinend ganz gut:
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Hier ein link dazu bin mal gespannt ob die wirklich so laufen Schau dir an, was ich auf Wish gefunden habe!
Ich denke, dir könnte 1pcs Yomores Fishing Lures Topwater Pencil Lure 4pcs 8.5CM 9.8G Hooks Stick Bait Minnow Bass Bait for ABS Hard Leurre Dur gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!

http://www.wish.com/c/578cb0545c1d4615edae7e71

Achtung nur ein Stück !!
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
:grinning: ich meinte den von Wild_Bass auf dem Foto, da nicht verlinkt...
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Super Matthias, Danke Dir.

Genau die habe ich gesucht. Gerade 2 Stück bestellt.

Zumindest die originalen laufen wirklich gut, ein Spezl hat die und das schaut echt gut aus. Und fängig sind die laut ihm auch.

Mal schauen wie die Ali-Teile laufen. Aber für den Preis...
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Die hab ich gestern bekommen. Erster Eindruck? Bombe!!!
Ich hab direkt einen perfekten Spot für die, ich freu mich wie Bolle, hab hier noch meine letzte Camo Order mit Bullets und co liegen....mal schauen wie die dicken Moppel es finden.
Hi
meine sind heute auch gekommen wenn auch zu wenig.
Hast du sie schon ausprobiert und kannst was sagen mit was man die am besten anködert? Jig, Rig, ... der "Körper"-Kopf ist ja nun relativ kurz. Wo lässt du den Haken rauskommen? Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben