• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

V-lenz-R

Keschergehilfe
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
7
Alter
34
Ort
München
Hallo!!

Wie sich einige von euch bestimmt schon denken, bin ich ein bayerischer Neuzugang im Forum.
Ich heiße Moritz, angel seit ich denken kann und bau hin und wieder ne Rute. Ich wohne mit meiner Freundin im Zentrum Münchens und verbringe so viel zeit am Wasser wie möglich. Ich freu mich auf gedankliche Anstöße und Erfahrungsaustausch!

Habt einen geilen Tag!!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Servus und willkommen hier im Forum bei BA. Wo bist du denn in münchen unterwegs? Isar oder ehr nahegelegene Bäche sowie weiher? LG
 

V-lenz-R

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
7
Alter
34
Ort
München
Servus kk77,
Hausgewässer sind alle, im Verein D´Wörthseefischer angebotenen! Sprich: Amper, Maisach und ein paar kleinere Seen.
Ab und zu verschlägt es mich aber auch mal an Ammersee, Hopfensee oder Gewässer in Ingolstadt.
Bin aber noch auf der Suche nach dem "Paradies"!
Wo bist du so unterwegs?
LG
 

Barschfilet

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Ort
82140
SERVUS, da hast doch eh super Gewässer. Die Amper bekommt ja streckenweise immer mehr große Waller. Hechte schöne Karpfen ist doch eigentlich alles drin. Die Maisach würde mich mal interessieren. Bin da oft mit meinem Hund entlang gegangen auch schöne Fische drin.
 

V-lenz-R

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
7
Alter
34
Ort
München
Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen dass das Paradies für mich ein Gewässer mit Barschen und Zandern und einer überschaubaren Größe wär :D
Sind alles tolle Gewässer und Jedes hat seinen eigenen Charm! Wenn mal jemand mitziehen will, ich nehm soweit ich kann immer gerne Leute mit ans Wasser!
 

Oben