Hardbait Versand - Info´s , Fragen und Anregungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Hallo Hardbait Team,
ich kann irgendwie nix mehr bestellen bei Euch!? Hänge immer bei Zusammenfassung fest, ebenso ist auch mein Konto Inhalt weg.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Moin,

Ne frage.
Mir ist beim Einkaufen aufgefallen, das du HIER statt das Hakenbild wieHIERdie Rig-Möglichkeit als Hauptbild verwendest. Wäre es nicht sinnvoller beides gleich zu machen, damit bei Unkenntnis und SUCHEN keine Verwirrung entsteht und dies übersehen werden kann?! - Die Augen essen ja bekanntlich mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardbait Versand

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
6. August 2016
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
119
Website
www.hardbait-versand.de
Moin,

Ne frage.
Mir ist beim Einkaufen aufgefallen, das du HIER statt das Hakenbild wieHIERdie Rig-Möglichkeit als Hauptbild verwendest. Wäre es nicht sinnvoller beides gleich zu machen, damit bei Unkenntnis und SUCHEN keine Verwirrung entsteht und dies übersehen werden kann?! - Die Augen essen ja bekanntlich mit ;-)

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe das mal behoben. Da ist etwas beim Import durcheinander gekommen.
Hier
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Moin Jungs,

ist denn schon absehbar, wann die Major Craft Dangan Braid im Shop zu finden ist?

Und gibt es vielleicht schon vorab Infos, in welchen Stärken, Lauflängen und Preisen sie verfügbar sein wird?
(Erste Tests waren sehr vielversprechend...)
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Hallöchen,
erhältst Du von den Nogales Wacky Master Light ggf. noch einen Nachschub?
 

Oben