• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SavageGearAngler

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
6
@FishnChips
Genug Gewässer gäbe es ja.
Ist alles nur eine Frage der Zeit bis die sich auch in Deutschland mehr oder weniger stark ausbreiten.....
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Hoffentlich geht diese Ansage nicht tierisch in die Hose!!!

Wer Bass einmal fangen konnte, der wünscht sie sich hier!

um die Ecke!

aber sooo geht das leider nicht!

Grundeln mögen wir in D nicht! Black Bass wären toll!

tarpons auch!

Smallmouth sind am Ende auch noch willkommen! Wir besetzen hier Tūmpelforellen und dort Tümpel-Gold-Sterlette oder von mir aus auch selbige STÖRE!

Bassfischen gehört dahin wo DIE sind!

WEIL DAS DRUMHERUM AUCH DAZU GEHÖRT....


es geht doch erstmal darum n Bass versuchen zu betören, dass er erstmal beisst...

dann darum zu wissen wie man was mit der Rute tun muss um ihn auch in den Händen zu halten....

... und dann lässt man ihn erst flitzen!

und freut sich darüber!

Wäre schön wenn ganz viele dies auch mit den anderen Fischen tun könnten... all over the world!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Haha. Hat es dich schon wieder dort hin verschlagen. Bass machen einfach süchtig. Ich bin auch schon wieder auf Entzug, wenn ich die Bilder sehe......
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Ja das ist Fakt!!!! Aber harte Arbeit bei 38*C......Hauptsache die LurkShooters sind eingeweiht :tearsofjoy:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Petri zu den schönen Fischen!
Die haben bestimmt ordentlich gerockt!
Aber sag mal,wirkt das auf dem BIld nur so oder war der große vom letzten Bild wirklich so mager?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Saubersauber, dass der peric a Kärnter ist, hab ich nicht gewusst ;) Hoff du hast nicht die gleichen Aushänger wie er...

K-See?

MfG Matthias
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Ist jemand nächste Woche aktuell in der Region Padua / Venedig unterwegs?
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
War jemand eigentlich schon mal in Kroatien unterwegs zum Schwarzbarscheln?!

Ich bin da gerade im Urlaub (habe auch ne Fliegenrute dabei) aber ich habe hier bis jetzt sehr wenige Süßwasserseen gesehen? Aber ich bin in Istrien unterwegs...liegt vielleicht daran?

Schöne Grüße
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
@Istar007 > Erzähl uns mal ein bisschen was über Bassangeln in Kroatien. Kann man da gezielt auf Bass und fängt auch regelmäßig? Wenn ja, in welcher Region? Falls Du es hier nicht öffentlich schreiben willst, auch gern per PN.
 

Oben