• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Hallo aus dem Kraichgau!

Ich bin mittlerweile 39 Jahre, und habe dieses Frühjahr wieder aktiv angefangen die heimischen Gewässer zu beangeln.
Dazu zählen diverse Bagger- und Natur-Seen in der Region sowie die Flüsse Neckar, Enz und Rhein.
Meinen Angelschein habe ich schon seit dem Jugendalter und war damals in einem örtlichen Angelverein.
Ich habe dann aber mit ca. 18 Jahren meine Prioritäten eher Richtung Frauen, Autos Motorräder.... verlegt und nur noch gelegentlich im Urlaub geangelt. Später verschob sich das dann Richtung Familie Häusle usw.
Da meine kleine Tochter aber nun aus dem gröbsten draußen ist und mich immer gerne in die Natur begleitet, Papa sowieso an keiner Pfütze vorbei gehen kann ohne den Fischbestand zu inspezieren, wir des öfteren so auch Angler getroffen haben und Sie davon immer fasziniert ist, hat der Papa natürlich wieder das alt geliebte Hobby für sich entdeckt.

Wo ich früher aber hauptsächlich mit Pose oder auf Grund unterwegs war, bin ich heute mit der Spinnrute und diversen Kunstködern unterwegs.
Arbeite mich als derzeit in diverse Angeltechniken neu ein und verfeinere meine Skills auf den mir teilweise noch neuen Methoden.
Erste Erfolge sind bereits zu vermelden ;)

so far so good...

vielleich sieht man sich ja mal an einem Gewässer.
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Wenn du an den Gewässern vom AVK rumlungerst, kann man ja mal was zusammen starten ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Karlsruher Gewässer kenne ich noch nicht, steht aber auf meiner to do Liste. Ist nur schwer wo man den Anfang machen soll, bei der Vielfalt.
 

Oben