• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.186
IMG_1161.JPG IMG_1162.JPG IMG_1163.JPG Anbei einige Bilder von guten Fischen aus Panama. Insgesamt sind unsere Fänge unter den Erwartungen geblieben, dennoch waren etliche tolle Fische dabei.
Der Cubera-Snapper war mein persönliches Highlight, auch wenn die Gelbflossenthune wesentlich stärker kämpfen.
Auch Roosterfische haben wir auf Livebait gefangen und ich hatte sie diverse Male hinter dem Popper. Leider hat diesen jedoch keiner so richtig attackiert, daher hab ich noch keinen auf meiner persönlichen "Haben-Liste".
Muss ich wohl irgendwann noch einmal hin .
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.957
Ort
Spreewald
Tight Lines! Immerhin hast was gefangen. Was hast für die Ausfahrt bezahlt?
Bei mir gab's damals nur nen dicken Hornhecht vom Strand aus, da mir die 250 $ für 6 h allein zu fett waren.
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.186
Die gab es mehr oder weniger regelmäßig als Beifang, besonders auf Wobbler. Werden auch recht groß, so ca. 1,20 hatten meine Mitfahrer mehrere. Ich hab überwiegend größere Popper gefischt, die wollten sie nicht oder hakten dann nicht richtig.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
So, so. Die Fänge sind also "unter den Erwartungen" geblieben. :sweatsmile::sunglasses:
 

Oben