• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gierkrich

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin der Beifahrer von dem großen Auto :smirk:. Der Fahrer ist leider noch nicht angemeldet hier im Forum.
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ja von meiner Seite auch.
Es war trotz der Hitze und der eher mauen Barsch-Ausbeute sehr cool mal den ein oder anderen persönlich zu treffen.
War 'ne lustige Truppe und ich werde mich wohl zukünftig öfter auf diese Treffen begeben.
Verrückt, dass man in großer Runde auch ohne Fisch viel Spaß haben kann und dass es zum Glück neben den überehrgeizigen noch ein paar normale Angler gibt.
Vielen dank nochmal an die beiden Jungs mit dem großen Auto, die mir und meinem Fahrrad Asyl gewährt haben und natürlich Kajonaut für die unkomplizierte Heimreise inklusive Bike-Transport.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
In vielen Gewässern haben sich die Barsch- und Zanderbestände nach Einzug der Grundel extrem positiv entwickelt

Diese Entwicklung habe ich bei uns auch gesehen.Der Zander war vor einigen Jahren, schon fast ein Fabelwesen!mittlerweile sieht's anders aus.Ob das wirklich mit den Grundeln zusammenhängt,kann ich nicht zu 100% sagen!Aber auffällig ist doch schon,dass Braun-Schwarz so gut Funktioniert
 
Z

ZitterndeHand

Gast
Schön geschriebener Bericht Johannes. Ich fand das Treffen auch sehr schön, coole Leute kennengelernt und mit schon bekannten geschnackt. Die Fische sind da erstmal zweitrangig, auch wenn ich mich natürlich über so eine Granate wie Bonie sie gefangen hat gefreut hätte. Bis zum nächsten Mal!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
So Leute!
Hat mir keine Ruhe gelassen und bin am Samstag nochmal an den
OHK,wo wir mit Tarzan waren.Diesmal an der Packung .
Köder 3inch Wobbleshad in Wakasagi von Noike
3gr.Chebu Offsethaken.
Von ca100 Würfen 90 Bisse und 32 gelandete Barsche.Alles beim stetigen Einholen.Duchschnittsgrösse.

Hab dann noch zum Spaß paar Grundeln verhaftet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Ein schönes treffen habt ihr da gehabt.Vieleicht bekomme ich es auch mal auf die Reihe und verpasse es das nächste mal nicht wenn ihr wieder ein Treffen an meinen Hausgewässern macht.Es würde mich auf jedenfall schonmal sehr interessieren ein paar BA'ler kennen zu lernen.Noch was zu der Stelle wo ihr mit Tarzan die Grundeln erwischt habt.Nachts bekommt man da auch gut Zander und kleine Welse. Ein wenig weiter höhe Kraftfuttermischwerk mal mit Softjerk an den Steinschüttungen lang.Auch die Einbuchtungen des "älteren" OHK dort können top sein.
 

Oben