• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hab se eben abbestellt,naja wegen de Umwelt und so.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
So Leute!
Wetter ist bestellt.Nehmt Sonnenschutz und kühle Getränke mit,nicht das einer dehydriert
bei der vielen Drillerei.Bin ab jetzt offline.Bei noch wichtigen Fragen,Kajonaut,Zitterhand
haben meine TelNr.
Also dann bis Sonntag spätestens bis 6 in der früh.
Grüße Tom
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.981
Ort
Eberswiggedy
Ich hab vorhin nochmal einen kurzen Stop gemacht.Am Sonntag hatte sich ja nicht so richtig was herauskristallisiert.
Das Wasser war wirklich sehr klar. Ich hoffe wir haben wider erwarten am Sonntag ein bisschen mehr Berufsschiffsverkehr damit es dauerhaft etwas trüber wird.
Die meisten Bisse gab es definitiv auf ES in Sexy Shad. Barsch 2 lief auch. Wagasaki und alles unnatürliche wurde gnadenlos verschmäht. Hatte leider nur die 3"- Box mit.
Die Kinderstube hat auf jeden Fall Bock! Sollte ich Sonntag Gummi fischen werde ich vermutlich schlanke 4" fischen um mich nicht durch die Zwerge durchangeln zu müssen...
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Eventuell schaffe ich es Sonntag für 2 oder 3 Stunden. Muss schauen wie ich nach dem Geburtstag vom Schwager am Samstag aussehe:eek:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Kinners!
Ich muss leider absagen. Ja, diesmal gehöre ich zu den Leuten, die kurzfristig das Schiff verlassen, um sich wichtigen anderen Angelegenheiten zu widmen. Vielleicht gibt's ja dieses Jahr noch ein ähnliches Event, vielleicht im Früherbst...

Euch nur die Dicksten gewünscht!

Basti
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich bring noch Top Snyder mit. Dann sind wir wieder 17 Mann plus alle, die sich nicht angemeldet haben. Passt doch.

Freu mich schon auf morgen, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Wir treffen uns am Kanal selber nicht auf dem Parkplatz. Wir haben den Termin ja so hart gewählt, dass nicht jeder garantieren kann, exakt pünktlich am Start zu sein. Da schließe ich mich und meine Reisegruppe ein. Der Early Bird wird auch nicht jünger :) Aber ihr könnt ruhig schon ein paar Fische fangen. Lauft halt nicht so weit weg - bzw. wir laufen nicht so weit weg. Bis 7.30 halten wir uns alle mal schön in Brückennähe auf, oder?
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Ich bin nach krachendem Kart-Unfall gestern und in der Folge komplett verbogenem Rücken leider spontan raus. Ich laufe wie der Urmensch und rühre mich vorerst nicht. Euch viel Spaß und Petri Heil
 
S

scorpion1

Gast
Gute Besserung

klares Wasser viel Sonne und Kraut das schreit doch förmlich nach Spinnerbaits... ich hab noch sehr kleine von Gan Craft da die mit 14gr auch relativ fix auf tiefe kommen habt ihr da schon Erfahrungen an der Strecke mit ?

Für die Steinpackung hab ich mir jetzt noch paar Deep Shads mit starkem Auftrieb wie den Spin Drive 58 und Bait-X zugelegt sofern das Kraut die zulässt

Fürs Mittelwasser schlanke 4Inch gummis am Weigthed Offset mit underspin und paar lipless Cranks

so war der plan... auf rigs oder Jiggen wollte ich gänzlich verzichten was meint ihr ?
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
hmm ich betreibe das nicht so differenziert wie du. :-D

Ein bisschen was von allem und dann hoffe ich auf ein paar Barsche und darauf noch was lernen zu können ;-)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

Euch allen viel Spaß, einen angenehmen Tag und dicke Fische morgen in Marienwerder!

Leider kann ich nicht dabei sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr die 40er Marke vom Dezember 2015 knackt. Mein Favorit wäre morgen ein schwarzer Chebu mit einem naturfarbenen 2" oder 3" Gummi, z.B. Noike Wobble Shad am Offsethaken. Motoroil, dunkelgrün oder brauntöne würde ich nehmen.

Ich freue mich für Euch und auf Fotos und den Bericht!

Gruß

André

PS: Die Marke für den "skurrilsten" Gesichtsausdruck auf einem Fangfoto, diese Marke könnt Ihr nicht knacken, da liege ich wohl uneinholbar vorn.;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich nehm nur Softjerks und GTs mit und hab ganz zur Not noch ne Mini-Abteilung Chebus dabei. Hauptsache, wir sehen uns mal wieder. Wird schon ein paar Fische geben. Tasche ist gepackt. Ruten sind fertig. Und bald müssen wir aufstehen. Echt hart, Leute. Aber die Freude ist groß!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.981
Ort
Eberswiggedy
Leider kann ich nicht dabei sein.
(...)
PS: Die Marke für den "skurrilsten" Gesichtsausdruck auf einem Fangfoto, diese Marke könnt Ihr nicht knacken, da liege ich wohl uneinholbar vorn.;)
Sehr schade!
Was lobst du denn aus für den Fall das das jemand schaffen sollte? :D
 

Oben