• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.862
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Die meisten haben aktualisiert. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Termine ist das. 10:10 zwischen dem 21.5. und dem 25.5. bei drei Fragezeichen auf dem 21.5. (ihr müsst euren Namen löschen und dann nochmal abstimmen, Macel, Black Bull und Angelspass).

Es sieht aus, als würde sich der 21.5. durchsetzen können. Aber vielleicht täuscht das ja. Ich denke, nächste Woche sollten wir das irgendwann mal festlegen, damit alle planen können.
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
ich bin interessiert und bezüglich des Termins flexibel, wobei mir der 25.05. am besten schmeckt.
ich doodle das auch nochmal rein.
Muss ja bei mir auch endlich mal klappen mit dem ersten forenmeeting
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.509
Ort
Berlin
So, nun mal Butter bei die Fische. Wie's ausschaut wird's der 28.5. Wie geht's nun weiter? :D
 
S

scorpion1

Gast
Also bin definitiv am 28, dabei mit vie Vorfreude :)
Old Tom hat versprochen vorher mal zu checken was Fischtechnisch läuft :)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Ja versprochen
Ich denke auch,dass es der 28. Wird.Mal seh'n was Johannes sagt.
 
S

scorpion1

Gast
Super so das wir ne kleine Richtung haben was Tacklemäßig mit zu schleppen ist oder ob schwereres Hechtzeug heme bleiben kann
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Da das lange Wochenende seit längerem der Freundin versprochen ist, kann ich momentan noch nicht sagen, ob ich ihr diesen Tag aus dem Kreuz leiern kann. Ich werde mein bestes tun, um bei der konkreten Planung den Sonntag frei zu schaufeln. Könnte ne kurzfristige Geschichte werden.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Waldgeist ,Percarius!
Wie es aussieht,kommen ja ein paar Leute aus Berlin
da findet sich bestimmt ne Mitfahrgelegenheit.
 

gierkrich

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo falls es noch möglich ist würde ich gern mich und nen Kumpel anmelden.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Treffpunkt um 6 Mw. Am 28.5.
 
Zuletzt bearbeitet:

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.509
Ort
Berlin
Ok, nun ist das Datum terminiert, die Teilnehmer dürften auch stehen. Die Frage ist nun, was man sich an Tackle einpackt. Ist die Ecke dort so typisch DAV-Brandenburg-Kanal? Also massenweise Minibarsche? Wie häufig kommen Hechte vor? Lohnt der gezielte Versuch auf Rapfen? Oder kann man sogar Alande pirschen?
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Ok, nun ist das Datum terminiert, die Teilnehmer dürften auch stehen. Die Frage ist nun, was man sich an Tackle einpackt. Ist die Ecke dort so typisch DAV-Brandenburg-Kanal? Also massenweise Minibarsche? Wie häufig kommen Hechte vor? Lohnt der gezielte Versuch auf Rapfen? Oder kann man sogar Alande pirschen?


ach ja die minibarsche. da mußte dich manchmal echt durchangeln :-O
bei richtig gutem wetter mit Sonnenschein und klarem Wasser haben wir bisher immer richtig gut mit kleinen ködern die max. n halben meter tief laufen gefangen. von kleinen bis vernünftige größen war alles dabei....
Alande haben wir bisher noch nicht dort gefangen nur gesehen bei klaren verhältnissen. Wir sind im Sommer immer regelmäßig da unterwegs und haben spaß :)

liebe grüße
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Am Sonntag vor Himmelfahrt ist mein letzter Testtag.
Barsch in vernünftiger Größe,Rapfen teilweise auf Sicht
mit Hecht muss man rechnen.Wie gesagt vor Himmelfahrt
gibt's die letzten Infos
 

Oben