• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thorsten1953

Barsch Simpson
Registriert
23. April 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Hallo
Ich suche eine gute rute für das spinnfischen auf hecht! Ich angel hauptsächlich mit gummifische (15-20cm)
Kann mir jemand was empfehlen?
Preis sollte nicht höher wie 180€ sein

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Mein Tipp wäre, wenn man hier erst vier Tage angemeldet ist, sich einzulesen, Themen dort erstellen wo sie hingehören und mal schauen, ob die gleiche Frage nicht schon mal beantwortet wurde.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Mein Tipp wäre, wenn man hier erst vier Tage angemeldet ist, sich einzulesen, Themen dort erstellen wo sie hingehören und mal schauen, ob die gleiche Frage nicht schon mal beantwortet wurde.

Hast ja im Prinzip Recht, aber direkt das Renommee drücken? Hätte man das nicht erst beim zweiten Mal machen können?

P.S.: Durch den Hinweis von @PM500X sei nochmal kurz angemerkt: @Zanderlui, ich bin einfach davon ausgegangen, dass das negative Renommee von dir kam. Man kann es in den Nutzerprofilen aber scheinbar nicht mehr sehen, welches Renommee von wem mit welcher Begründung kam. Falls du nicht das negative Renommee vergeben hast, fühl dich von meiner oben stehenden Kritik ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorsten1953

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. April 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Sorry. .ist das erst forum wo ich mich angemeldet habe..brauche ein Stück bis ich mich reingefunden habe

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Hast ja im Prinzip Recht, aber direkt das Renommee drücken? Hätte man das nicht erst beim zweiten Mal machen können?

P.S.: Durch den Hinweis von @PM500X sei nochmal kurz angemerkt: @Zanderlui, ich bin einfach davon ausgegangen, dass das negative Renommee von dir kam. Man kann es in den Nutzerprofilen aber scheinbar nicht mehr sehen, welches Renommee von wem mit welcher Begründung kam. Falls du nicht das negative Renommee vergeben hast, fühl dich von meiner oben stehenden Kritik ausgenommen.


Das Renommee kam von mir....und warum beim nächsten mal nutzen, wenn diese Spielereien hier eingeführt wurden, kann ich sie auch nutzen...
 

Oben