• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Wir haben letzte Woche Nachschub bekommen. U.a. mit dabei:

Geecrack Spinnerbaits

geecrack-g-blade-3-8-oz-013-black-thunder.jpg


Die detailverliebte und qualitativ hochwertige Verarbeitung spiegelt sich in jedem Merkmal der G-Blades wieder. Angefangen beim starken Owner Einzelhaken bis hin zum durchdacht konstruierten Edelstahlrahmen mit rostfreien Wirbeln und Perlen, sorgt der kompakte Spinnerbait von Geecrack auch beim dauerhaften Einsatz für langanhaltenden Spaß beim schweren Barsch- oder leichten Hechtangeln.



Geecrack Beat Craw 3"

geecrack-beat-craw-3-054-splayed-glass.jpg


Endlich sind die Geecrack Beat Craw 3" Gummikrebse wieder lieferbar! Was die Barsche so ausrasten lässt, können wir nur erahnen: Die voluminösen Scheren schwingen dem Hauptkörper nach und spielen verführerisch unter Wasser, wenn der Beat Craw ansonsten regungslos liegt. Perfekt für Rubber-Jigs, Texas- und Carolina-Rig und auch als Trailer für gejiggte Chatterbaits ein heißer Tipp.


Hedgehog Studio Tuning Kugellager

  • 1030 & 730 AIR
  • 830 & 830 AIR
  • 1150 x 1150 AIR
Zu den Hedgehog Studio Tuning Kugellagern


Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Reiseruten von ValleyHill sind Back in stock!

ValleyHill Buzztriks RB Packer



Aktuell verfügbare Modelle
  • ValleyHill Buzztriks RB Packer BTKS-66MLP (Spinning)
  • ValleyHill Buzztriks RB Packer BTKC-610MP (Casting)
  • ValleyHill Buzztriks RB Packer BTKC-66MLP (Casting)
Hier gehts zu unseren mehrteiligen Reiseruten

Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Back in Stock: ZipBaits Wobbler, Geecrack Gyro Star und RawFinesse PB Marks

ZipBaits Fakie Dog CB

zipbaits-zbl-fakie-dog-cb-509.jpg


Die kleine Süßwasserversion der beliebten Oberflächenwobbler von ZipBaits! Der kompakte Fakie Dog CB wurde speziell für das Topwater-Angeln als kleiner Stickbait auf Rapfen, Barsch und Döbel entwickelt. Besonders im Hochsommer, wenn Rapfen und Barsch sehr gut auf die an der Oberfläche präsentierte Hardbaits reagieren, spielt der perfekt ausbalancierte Fakie Dog CB sein volles Potenzial aus.

Bewertung: 5 von 5 - volle Punktzahl!

Tobias: Wie auch die anderen Hardbaits von Zipbaits, ist der Fakie Dog CB erstklassig verarbeitet. Sobald die Barsch an der Oberfläche stehen schlägt die Stunde des Fakie Dog. Durch seinen stabilen Zick Zack Lauf ist er sehr leicht zu führen. Die verbauten Drillinge sind sehr scharf und durch das im inneren verbaute Tungstengewicht sind auch sehr gut Wurfweiten möglich.

Mein Fazit: Dieser Topwaterköder sollte in keiner Tacklebox fehlen

Sebastian: Der Fakie Dog ist ein Stickbait, den auch ein kleiner Fisch (bei mir waren es Barsche) ohne Probleme von der Oberfläche pflückt. Von der Größe ähnlich dem Chubby Pencil, jedoch deutlich bauchiger. Aufgrund dessen bricht der Köder auch nicht ganz so stark seitlich aus...was jedoch der möglichen Führungsgeschwindigkeit zu Gute kommt. Als Dekor habe ich den naturgetreuen Barsch gewählt und bin einfach nur begeistert!
Haken sind wirklich megascharf und Räuber, die sich zum Angriff entschlossen haben, bleiben auch fast immer hängen.


Zugriff: https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-ZBL-Fakie-Dog-CB


Lg,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Bait Breath BeTanCo 2 Curlytail




Bait Breath BeTanCo 2 Curlytail Gummiköder - Während Ansitzangler über Schwarzmeergrundeln klagen, machen sich moderne Kunstköderangler einen der beliebtesten Beutefische von Barsch und Zander zu nutze und angeln gezielt mit Grundelimitaten auf Strahlenflosser!

Der Bait Breath BeTanCo 2 Curlytail ist ein gesalzener und stark aromatisierter Gummiköder, der einem japanischen Meeresfisch nachgeahmt wurde, aber unserer heimischem Mühlkoppe sowie den ebenfalls auf dem Speiseplan einheimischer Räuber gelandeten invasiven Schwarzmeergrundeln verblüffend ählich sieht.

Seitlich ist der BeTanCo mit mehreren kleinen Fühlern ausgestattet. Kurz vor dem Übergang zum Schwanzende wurde er zusätzlich mit einem äußerst realistisch wirkenden Paar Rückenflossen bestückt. Das Schwanzende reagiert besonders sensibel auf Zug und kommt schon bei minimaler Geschwindigkeit voll in Aktion.

Um das volle Potenzial des Mühlkoppen-/Grundelimitates auszuschöpfen, empfehlen wir eine möglich grundnahe Präsentation des Gummiköders. Als besonders erfolgreich hat sich der BeTanCo dann erwiesen, wenn er am Finesse-Rig oder am Jigkopf montiert, sehr langsam über den Gewässergrund geschliffen oder mit kleinen Hüpfern, präsentiert wird.

Alternativ zur grundnahen Präsentation kann der BeTanCo aufgrund seiner Eigenschaft als Action-Shad auch am Chatterbait oder Skirted-Jigs montiert werden. Probiere es aus!

https://www.nippon-tackle.com/Bait-Breath-BeTanCo-2-Curlytail

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
ZipBaits B-Switcher MDR Midget


Bewertung: 5 von 5 - volle Punktzahl!

Sebastian: Must have Mini Crank. Wenn nichts mehr geht, geht der Midget! Der kleine Crankbait lässt sich super werfen und hat einen sehr stabilen Lauf, dazu geht das kleine Teil auch ordentlich auf tiefe. Alles was man braucht um den tiefer stehenden Fisch zu suchen und zu finden. Tipp: Extreme Kombination aus Spinnstopps und Speed and Slow machen die Barsche meist verrückt.

Michael: Ein kleiner, agil laufender Crankbait, der immer zuverlässig Barsche fängt, wenn diese etwas tiefer stehen. Der B-Switcher Midget lässt sich für seine geringe Größe sehr weit werfen und ist sehr einfach zu führen. Einfaches durchkurbeln mit gelegentlichen Spinstops reicht aus um den einen oder anderen Barsch zum Biss zu überreden.


https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-B-Switcher-MDR-Midget
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Auf diese Lieferung haben nicht nur wir lange gewartet! ValleyHill Buzztriks RB Bass ist wieder Back in Stock!

valleyhill-buzztriks-rb-bass-btks-610ml.jpg


Unter der Bezeichnung Buzztriks RB von ValleyHill versteckt sich die Neuauflage der legendären Buzztriks. Das RB in der Bezeichnung steht dabei für reborn - die Wiedergeburt. Neben dem veränderten Design packen die Rutenbauer von ValleyHill vor allem neue Technologien im Blankaufbau und eine dem neusten Stand angepasste Ausstattung in das Lineup.

Die zweiteiligen Ruten, die deutlich unter der 200 Euro-Grenze liegen, finden jedoch nicht nur Zuspruch bei Einsteigern, sondern überzeugen auch Experten. Neben dem ansprechenden Design und der überaus ordentlichen Verarbeitung trumpfen die Ruten besonders durch die verwendeten Blanks auf. Sowohl beim Wurf, bei der Köderpräsentation und im Drill braucht sich das Lineup der ValleyHill Buzztriks RB nicht hinter weitaus teureren und daher vermeintlich besseren Ruten zu verstecken.

Alle Ruten der ValleyHill Buzztriks RB Serie verfügen über einen gut in der Hand liegenden, schlanken Griff aus schwarzem EVA, eine KR-Guide-Beringung von Fuji und die hochwertigen Rollenhalter VSS und ACS.

Verfügbare Modelle (Casting)
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKC-62M
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKC-66M
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKC-610M
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKC-62ML
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKC-66ML
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKC-610MH
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKC-72H

Verfügbare Modelle (Spinning)
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKS-62UL
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKS-62L
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKS-66L
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKS-610L
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKS-66ML
  • ValleyHill Buzztriks RB Bass BTKS-610ML
Hier gehts zu den ValleyHill Buzztriks Ruten: klick!

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Pünktlich zum Ende der Schonzeit ist der ZipBaits Orbit 110 SP Hechthappen wieder in allen wichtigen Bait Fish Mustern und abgefahreneren Dekoren erhältlich!

ZipBaits Orbit 110 SP



Die ZipBaits Orbit 110 sind von ZipBaits speziell für Schwarzbarsch entwickelt worden, eignen sich in deutschen Gewässern aber für nahe zu alle Raubfische. Wie die neun 5-Sterne-Bewertungen eindrucksvoll unter Beweis stellen:

Robin: Von anderen Hechtminnows in dieser Größe kenne ich das Problem, dass diese sich oft im Flug überschlagen und mit den Haken im Vorfach verfangen. Das Mag-Drive-System von ZipBaits verhindert dieses Problem. Dazu fliegt dieser Hardbait wirklich sehr weit und steht stabil im Wasser. Während Spin-Stops schwebt er perfekt ausbalanciert im Wasser und lässt sich mit Twitches super animieren! Ich weiß nicht, ob man bei 11cm bereits 3 Drillinge braucht. Ansonsten kein Verbesserungsvorschlag!

Steffen: Der 110er Orbit lässt sich wirklich unglaublich weit werfen und hat trotz der Größe einen super Lauf! Auch beim twitchen ist die Aktion super - typisch ZipBaits!

Sebastian: Der Orbit 110 SP hat bei mir aus der Box alle ähnlichen Twitchbaits in dieser Größe verdrängt! Zum einen sind die Wurfweiten durch das Mag-Drive System bei Weiten besser als mit der Konkurenz und dazu fängt er auch noch besser. Getwitcht bricht er zu allen Seiten aus, mit etwas Übung kann man ihn wie einen Glider sehr gleichmäßig führen. Aber selbst beim stupiden einhohlen, oder kurzen Sprints über die Rolle, lässt der Oribt 110 SP durch die starke Rolingaction seine Flanken aufblitzen. Meint Tipp: Mir sind drei Drillinge zuviel, mit den VanFook PL-51BL in Größe 2 bleibt der Köder ein Suspender!

Peter: Moin, ich habe den Orbit bei meiner letzten Bestellung in der Deutschland Edition (ZipBaits Orbit 110 SP # 419) dazubekommen.Machte von der ersten Minute einen Top Eindruck,sauber verarbeitet,sauscharfe Haken und schöne Lackierung.

Also,direkt am nächste Tag ans Wasser und das Teil mal ausgetestet.Ich wollte eigentlich nur mal schauen,wie er denn so läuft.Für meinen Geschmack ist er ein Top Köder auf Zander,wenn man ihn ganz langsam einholt.Schön flankend.
Und so kam es,das es nach dem 4.Wurf urplötzlich einen sehr heftigen Tock in der Rute gab und ich kurz drauf einen wunderschönen 74cm langen Zander mit 3060Gramm landen konnte. Wohl gemerkt,mein erster Zander überhaupt.Ich wohne hier eher in einer Hechtregion und Zander bekommt man recht selten ans Band.

Kurzum, der Orbit hat seit dem seinen festen Platz in meiner Tackletasche. (...)

Länge: 110 mm
Gewicht: 16,5 g
Lauftiefe: 0,8 - 1,2 m

Hol ihn dir! https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-Orbit-110


Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
ZipBaits Trick Shad 70SP - Eine Bank beim Barschangeln!

zipbaits-trick-shad-70sp-509-blue-gill.jpg


Wenn es einen Suspender Wobbler gibt, der in den letzten Jahren eine dominierende Rolle beim Barschangeln mit Twitchbaits eingenommen hat, dann war es der ZipBaits Trick Shad 70 SP! Mit seiner Länge von 70 Milimetern und der klassischen Shad-Bauform passen die Proportionen von Frühjahr bis Herbst perfekt in des Beuteschema von Perca fluviatilis. Abgerundet durch neue Dekore, die je nach Winkel in einem anderen Farbton erscheinen, ist der Trick Shad rein äußerlich betrachtet bestens gerüstet, um seinen Platz als vollblütiger Barschwobbler in der Tackle-Box einzunehmen. Das eigentliche Geheimnis seiner verführerischen Fähigkeiten liegt jedoch im Inneren verborgen: Die verbesserte Version des patentierten Mag-Drive Systems!

Das verbesserte ZipBaits Mag-Drive Gewichtsverlagerungssystem

Bei herkömmlichen Twitchbaits wird in der Regel auf Blei- oder Stahlkugel zurückgegriffen, um die Wurfweite und Laufeigenschaften positiv zu beeinflussen. ZipBaits geht einen Schritt weiter und ersetzt die unkontrollierbar umherwirbelnden Kugeln durch eine Schiene, auf der ein zylindrisches, MZ-19 Gewicht aus einer Tungsten Legierung läuft. Beim Auswurf rutscht das kompakte Gewicht in den hinteren Teil des Wobblers, trifft dort auf einen absorbierenden Gummistopper und verleiht dem Trick Shad seine außergewöhnlichen Flugeigenschaften und ein deutlich spürbares Plus an Wurfweite!

Sobald der Trick Shad die Wasseroberfläche berührt und auf Tiefe gebracht wird, gleitet das Gewicht wieder in den vorderen Teil zurück und wird dort durch einen Neodym-Magneten fixiert. Der Schwerpunkt liegt jetzt perfekt kurz vor dem ersten der beiden 8er Drillinge. Im Gegensatz zu bisherigen Mag-Drive Wobblern findet beim Trick Shad 70 SP aber nur durch heftiges Jerken und beim Auswurf eine Gewichtsverlagerung statt, wodurch der Wobbler unter Wasser eine ganz neue Dynamik erhält.

Köderführung & Laufverhalten
Das Laufverhalten des Trick Shads variiert je nach Art der Köderführung. Konstant eingekurbelt kann der 70 SP durchaus als Crankbait eingesetzt werden. Die Shad-Artige Bauform sorgt bei linearem Zug für eine Tight Rolling Action und macht ausreichend Druck. Die Lauftiefe beträgt geschleppt bis zu 2,20 m!

Gänzlich anders verhält sich der ZipBaits Trick Shad in seiner Primärdisziplin: Dem Einsatz als Twitchbait oder Jerkbait beim Barschangeln. Auf mittlere Distanz geworfen benötigt er ca. 1,80 m Wasser unter dem Kiel, um beim Twitchen genügen Spielraum für seine Show zu haben. Leicht gezupft bricht der Trick Shad lautlos durch das vorne fixierte Tungsten-Gewicht ca. 40 cm in alle Himmelsrichtungen aus und flankt bis zum schwerelosen Ruhezustand verführerisch mit dem Seitenprofil.

Sollte die Crankbait-Action oder das leichte Twitchen nicht ausreichen, um den Barsch zum Biss zu verleiten, spielt der Trick Shad seinen nächten Trumpf aus: Die aggressiv / hart geschlagene Köderführung im Jerkbait-Style! Je härter die Schläge in die Schnur erfolgen, um wilder bricht der Köder aus und sorgt durch das sich vom Magnet lösende Gewicht für EIN lautes Klick-Geräuch unter Wasser ähnlich dem Klacken vom Texas-Rig. Die Darting-Action gleicht bei einer derart aggressiven Führung dem eines schlanken Minnows - links, rechts, oben, unten und zu guter letzt noch das Sahnehäubchen in puncto Laufverhalten:

Die Kickback Action des Trick Shad 70 SP - Einmal Rückwärts bitte!
Um dem Trick Shad den Rückwärtsgang, aka. die Kickback Action zu entlocken, wird er erst auf Tiefe gebracht und dann mit leichten Twitches in die schlaffe Schnur der nach oben gerichteten Rutenspitze animiert. Die besten Resultate erzielt die Kickback Action, nachdem der Köder eine Weile schwebend in der Wassersäule stand. Mit etwas Übung ist der Trick im Shad im Handumdrehen erlernt und macht die Fangmaschine zu genau dem, was unsere Kunden so an ihm schätzen. Schau einfach mal im Tab Bewertungen.


Farben & Dekore - Wer die Wahl hat, hat die...
Falls dich die Farbpalette erschlägt, hier ein paar Tipps für die Auswahl der richtigen Farbe. Mit Hot Tiger und Perch kannst du nichts falsch machen. Die beiden Dekore gehören in Deutschland zu den am Häufigsten auf Barsch gefischten Farben. Etwas spezieller geht es bei den sehr natürlich, leicht transparenten Mustern mit dunklem Rücken zu, z.B. Illusion Chart, Kantou Real oder Ghost Ayu. Diese eignen sich besonders gut, wenn dein Gewässer einem hohen Angeldruck unterliegt oder das Wasser besonders klar ist. Leicht getwitcht eine echte Bank auf vorsichtige Barsche! Im Kontrast zu den natürlichen Farben stehen die silbernen Dekore wie Blue Gill, Winning Red und M.Bass. Unabhängig vor der Gewässertrübung funktionieren diese Muster am besten dann, wenn du den Trick Shad richtig hart jerkst und ihn zwischendrin ein paar Sekunden stehen lässt.

Pflichtwobbler! Eintüten: https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-Trick-Shad-70SP

Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Tailwalk Namazon Net 300L



Tailwalk Namazon Net 300 L - der teleskopierbare Kescher mit extra großem, gummierten Netz und einer handlichen Transportlänge von nur 35 cm. Einmal kräftig aus dem Handgelenk geschnipst und schon fährt der Kescher auf eine Gesamtlänge von 3 Meter aus! Perfekt geeignet für den Forellenbach mit steilen Ufern oder auch Spundwände in der Stadt.

Länge: 3,0 m
Netz: 65 x 35 cm, gummiert
Teilung: 12 Elemente, teleskopierbar
Transportlänge: 35 cm

https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Namazon-Net-300L

Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Wer schnell war und unseren Newsletter abonniert hat, der wußte schon seit Donnerstag, dass wir zugunsten von mehr Lagerkapazitäten sämtliche Einzelstücke mit Preisnachlässen im "Clearance Sale" raushauen!



Trotz großer Lagerhalle ist auch die Anzahl an nummerierten "Lagerplätzen" endlich und beim Aufräumen haben wir bemerkt, dass viele Artikel nur noch 1 x auf Lager sind und vorerst auch nicht nachgeliefert werden. Von daher räumen wir jetzt diese Lagerplätze mit Rabatten bis 70 % und machen auch vor High-End Ködern von Bassday, Fish-Arrow, GanCraft, Tsunekichi und ZipBaits keinen Halt.

Wichtiger Hinweis: Das ist kein Scherz ala Möbelhaus-Werbung, wir haben wirklich nur Einzelstücke in der Lagerräumung (es befinden sich nur vereinzelt "alte" Sonderangebote in der Übersicht, die mehrfach da sind). Wer zu erst Produkte aus dem Abverkauf bestellt, bekommt die Ware auch als einziger. Zudem ist das Angebot begrenzt bis Montag, den 08. Mai 2017!

Nächste Woche kommt einiges an Neuware und wenn die Kisten dann nicht leer sind, landet bis zum Aufbau der neuen Regale der ein oder andere Köder einfach in der Tackle Bakkan vom Chef, so sieht es aus :)

Nutzt also eure Chance und gebt den Ködern die Möglichkeit, häufiger Wasser zu sehen!

Hier geht es zu den Sonderangeboten: https://www.nippon-tackle.com/Sonderangebote

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Nachschub: Blinkertaschen und Spoons von FOREST sind wieder verfügbar!



  • FOREST Mebius I
  • FOREST Mebius II
  • FOREST Marshal
  • FOREST Miu Native
  • FOREST Miu Native Awabi
  • FOREST Realize
  • FOREST Realize Awabi (Meerforellenblinker mit Perlmut)
  • FOREST Blinkertasche (90x200)

Hier findest Du alle Forellenblinker und dort die Blinkertaschen von FOREST Japan

Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
mrs.jpg


Wir haben wieder ein paar Major Craft Ruten bekommen. Alle Modelle die aktuell noch/wieder auf dem Status "nicht verfügbar" stehen, wurden nachbestellt. Genauer Liefertermin ist leider noch unbekannt. Hier die Back in stock rods aus dem Major Craft Firstcast Line-Up:
  • Major Craft Firstcast Bass FCS-632L
  • Major Craft Firstcast Bass FCS-662L
  • Major Craft Firstcast Light Game FCS-T682AJI
Zu unseren Major Craft Rutenim Shop.

Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Du bist oft unterwegs und möchtest deine Ruten sicher transportieren? Dan nschau dir die Rod Cases von Tailwalk und ValleyHill Japan an!

Tailwalk Rod Case

tailwalk-rod-bag.jpg


Schlicht und elegant in schwarz-weiß gehalten, bieten die beiden Tailwalk Rod Bags durch ihre extra verstärkte Bauweise das maximum an Schutz für deine Angelruten. Ausgestattet mit einer robusten Schutzkappe am unteren Ende und dem durchgehend ü-förmigen PVC-Protektor im Inneren des Rutenfutterals, lassen sich so bis zu problemlos 5 Ruten (unmontiert ohne Rolle) sicher ans Wasser transportieren und sind dank des durchgehenden Reißverschlusses schnell griffbereit.

Die Außenhülle der Tailwalk Rutentaschen besteht aus einem leicht abwaschbaren Kunststoff im Carbon-Look und ist zudem schmutz- und wasserabweisend. Für den optimalen Tragekomfort und einen sicheren Halt sorgt der 4-fach genietete, gummierte und großflächige Tragegriff in der Mitte des Futterals. Das Tailwalk Rod Bag 197 ist primär für den Transport von einteiligen Angelruten bis zu einer Gesamtlänge von max. 1,95 m konzipiert (getestet mit 65). Das Modell 165 ist speziell für 2-teilige Ruten mit einer Gesamtlänge von 3,05m (2x 1,50 m) gedacht.

Material:
Kunststoff, wasserabweisend, abwischbar

Farbe:
schwarz/weiß, Carbon-Look

Außenmaße:
1990 x 105 x 80 mm (Modell 197)
1680 x 105 x 80 mm (Modell 165)

Hier gehts zum Tailwalk Rod Bag bei uns im Shop


ValleyHill Rod Case

valleyhill-rod-case.jpg

Schlicht und elegant in schwarz mit grauer Umrandung und blauem ValleyHill Logo verziert, bieten die in drei unterschiedlichen Längen erhältlichen Rutentaschen durch ihre extra verstärkte Bauweise optimalen Schutz für deine Angelruten. Im ValleyHill Rod Case lassen sich 1 bis 3 zweiteilige Ruten (unmontiert ohne Rolle) sicher zum Wasser transportieren und sind dank des durchgehenden Reißverschlusses schnell griffbereit.

Die Außenhülle der ValleyHill Rutentaschen besteht aus einem leicht abwaschbaren Kunststoff und ist zudem schmutz- und wasserabweisend. Für den optimalen Tragekomfort und einen sicheren Halt sorgt der griffige, gummierte und großflächige Tragegriff in der Mitte des Futterals.


Material
Kunststoff, wasserabweisend, abwischbar

Farbe
schwarz/grau/blau

Außenmaße
100 x 10 x 5 cm (Modell 100)
110 x 10 x 5 cm (Modell 110)
125 x 10 x 5 cm (Modell 125)

Hier gehts zum ValleyHill Rod Case bei uns im Shop

Du suchst noch mehr Zubehör für deine Angelruten? Hier entlang: Rutenzubehör

Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neu im Nippon-Tackle Rutenwald: Die japanische Graphiteleader Bosco NUOVO '15 Casting & Spinning mit zeitgemäßem Facelift! Die Bosco Nuovo Ruten von Graphiteleader überzeugen nicht nur den Angeleinsteiger, sondern auch den Profi durch hervorragend gearbeitete hochmodulare Graphite Cloth Blanks, die mit einem Spezialgewebe umwoben sind.

Graphiteleader BOSCO Nuovo '15 Casting

nuovo_bosco_baitcasting_main.jpg

  • Graphiteleader BOSCO Nuovo GNBC-632ML
  • Graphiteleader BOSCO Nuovo GNBC-692MH

Graphiteleader BOSCO Nuovo '15 Spinning

nuovo_bosco_spinning_main.jpg

  • Graphiteleader BOSCO Nuovo GNBS-64L

Hier findest Du alle Graphiteleader Ruten bei uns im Shop

Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neu & Back in Stock: Gummierte Kescher, Kescher mit Teleskopstange, Fix Landing Nets

tailwalk-namazon-net-300l.jpg

Namazon Kescher mit Teleskopstange (210 bis 300cm, mehrteilig)

Tailwalk Namazon Net 300 L - der teleskopierbare Kescher mit extra großem, gummierten Netz und einer handlichen Transportlänge von nur 35 cm! Einmal kräftig aus dem Handgelenk geschnipst und schon fährt der Kescher auf eine Gesamtlänge von 3 Meter aus! Perfekt geeignet für den Forellenbach mit steilen Ufern oder auch Spundwände in der Stadt.
  • Tailwalk Namazon Net 210 Kescher mit Teleskopstange
  • Tailwalk Namazon Net 300L Teleskopkescher
Catchbar KAI (fixiert, großes Netz)

Als treuer Begleiter in Fluss, Bach und Meer mit der Wathose gibt sich das Catchbar KAI Wading Net mit seinem gummierten Netz, welches problemlos auch große Meerforellen und Wolfsbarsche sicher landet. Es lässt sich sowohl am Gürtel/Hose als auch per Karabiner-Haken sicher befestigen.
  • Tailwalk Catchbar KAI Wading Net
  • Tailwalk Catchbar Kai BIG Net 210
Günstiger Kescher fürs Boot/Ufer mit gummiertem Netz

Prox Landing Net - praktischer Kescher mit Netz aus Vollgummi in zwei unterschiedlichen Größen mit schwarzer Kescherstange und griffigem Duplon/Hard-EVA Griff. Das PROX Landing Net 19 besitzt ein großes Netz mit 51,5 x 39 cm Innenmaß bei 45 cm Tiefe und ist 126 cm lang, das kleinere PROX Landing Net 15 bietet 43,5 x 34,5 cm Innenmaß bei 27,5 cm Tiefe und ist 112 cm lang. Der Kescherkopf wird einfach nach oben geschoben und eingerastet.
  • Prox Landing Net Kescher mit gummiertem Netz

Hier findest Du alle Kescher / Landehilfen bei uns im Shop


Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Daiichiseiko Kousoku Recycler 2.0 Schnuraufspuler

daiichiseiko-kousoku-recycler-20~2.jpg


Nerviges Problem. Einfache Lösung!

Der Daiichiseiko Kousoku Line Recycler 2.0 High-Speed Schnuraufspuler hilft dir ab sofort beim lästigen um-/aufspulen neuer Angelschnur. Durch die praktische Schraubklemme zur Befestigung an Tisch- oder Arbeitsplatten kann der Schnuraufspuler sicher fixiert werden. Dank der hochübersetzten Kurbel mit einstellbarem Widerstand kann die Schnur schnell und effektiv gegen die Rollenbremse aufgespult werden.

Da im Lieferumfang weiterhin zwei unterschiedlich lange Achsen zur Aufnahme der Schnurspulen enthalten sind, eignet sich der Daiichiseiko Kousoku Recycler 2.0 ebenfalls zum um-/aufspulen von durchgehenden Light Game Schnüren, die auf mehreren Spulen verteilt sind.

Zum Daiichiseiko Kousoku Recycler 2.0 Schnuraufspuler

 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
FOREST Japan - 3 neue Blinkertaschen für deine Spoon-Sammlung



Du stehst auf japanische Forellenblinker und suchst noch nach einer stylischen Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeit, um deine Schätze sicher zu verstauen? Dann ist die in 3 Größen und jeweils 5 unterschiedlichen Farben erhältliche FOREST Blinkertasche ganu das richtige für dich!

Äußerlich gut geschütz und farbenfroh gestaltet, schützt das Semi Hard Case von FOREST deine Spoons zuverlässig vor Beschädigungen und sorgt im Inneren mit einer clever durchdachten Facheinteilung für Ordnung im Blinker-Chaos. Jedes Modell ist an den Innenseiten (oben / unten) jeweils mit eine stabilen Foam-Matte bestückt. Je nach Größe der FOREST Blinkertasche befinden sich zusätzliche Zipper Bags oder / und weitere Foam-Inlays mit Klarsichtfolien als Trenner für den verhedderungsfreien Transport zwischen den Fächern.

FOREST Lure Case S


forest-lure-case-s.jpg

Größe S ist mit fast quadratischen 9,5×12,5×4,0 cm die kleinste Ausführung im Hosentaschenformat. Die kleine Blinkertasche eignet sich mit insgesamt 4 Foam-Flächen für die Aufbewahrung von Forellenblinkern und einem Zipper Bag für Snaps und anderes Zubehör. Zusätzlich befindet sich beim Lure Case S ein FOREST Schlüsselband im Lieferumfang!

FOREST Lure Case M

forest-lure-case-m-yellow.jpg

Größe M ist die rechteckige, 9,5×21,5×4,5 cm große Ausführung. Je nach Größe deiner Miniblinker können hiermit schon bis zu 60 Spoons in den insgesamt 6 Foam-Flächen aufbewahrt werden. Wenn Du auf der Suche nach noch mehr Flexibilität bei der Auswahl deiner Köder bist, dann solltest du zur 18,5×21,5×4,5 cm großen FOREST Blinkertasche in Version L greifen. Damit lassen sich ohne großen Aufwand bis zu 100 Spoons sicher ans Wasser transportieren.

FOREST Lure Case L

forest-lure-case-l-denim.jpg


forest-lure-case-l~2.jpg


Hier findest Du alle Blinkertaschen von FOREST Japan

Gruß,
Marco
 

Oben