• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Servus zusammen,

zu erst einmal Schande über mein Haupt... Ich bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet und war bisher nicht dazu in der Lage mich vorstellen, hab aber schon des Öfteren meinen Senf dazu gegeben. Dass soll sich ab heute ändern. Nachdem ich hier das erste Mal in einem Forum aktiv bin hoffe ich Ihr verzeiht mir meine Unhöflichkeit. Als ich gemerkt habe, dass man dass in einem Forum so macht, ist schon so viel Zeit vergangen dass es mir direkt peinlich gewesen wäre... :)
... das ist es jetzt zwar auch aber naja was soll ich sagen die Vernunft hat gesiegt. :D

Jetzt zu mir, ich heiße Navid, bin 28 Jahre alt und komme aus Königbrunn bei Augsburg. Mein Zielfisch ist der Barsch, aber auch auf Hecht, Forelle und gelegentlich der Zander werden von mir benagelt.

Ich wünsche mir weiterhin so einen guten Austausch mit euch und denen die noch kommen und wünsche Euch dicke Fische und viel Spaß und Erfolg am Wasser.

Viele Grüße aus Bayern

Navid (NaveG)
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo Navid und herzlich Willkommen!

Königsbrunn? Sehr cool! bin oft im Raum Augsburg anglerisch unterwegs. Zielfische decken sich auch, dann müssen wir wohl mal gemeinsam los :p!
 

NaveS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Hi Marc,
Danke. :) ja wirklich cool. Stimmt das müssen auf jeden fall, würde mich freuen. ;)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Willkommen Navid, einen Gruß aus dem Augsburger Osten.
Stefan
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Servus. Wie ich schon mal gesagt habe........es werden sehr viele hier aus Augsburg.
 

NaveS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Danke ihr zwei. Ja echt cool. Vielleicht geht ja im Süden auch mal ein inoffizielles treffen oder. Ä. zamm. Wäre cool. :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Wieso inoffiziell? Der Chef aka @dietel darf sich ruhig mal im Süden für ein offizielles BA-Treffen blicken lassen :D ! Immerhin ist er VFB-Fan :eek::oops::D
 

NaveS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Das stimmt allerdings. Wir werden ja ganz schön vernachlässigt. ;)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
M

mueslee

Gast
Ich plädiere auch ganz stark für ein offizielles Treffen hier im Süden! :rolleyes:

Achja, herzlich willkommen Navid und Grüße aus dem Allgäu!
 

NaveS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Danke Mueslee,
Allgäu... Sau interessant, war letztes Jahr mal am Grüntensee, allerdings hab ich da noch ne Rechnung offen. :)
 

Oben