• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Herrentag geht bei mir auch nicht da bin ich auch arbeiten.
Auch wenn man sichs schwer vorstellen kann aber Herrentagsveranstaltungen haben auch bei uns Einlasskonntrollen

Also an jedem anderen Tag bin ich dabei aber wenn ich mich am 25.ten drücke da gibts wieder geheule
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Schade Andre und Martin aber vielleicht geht ja doch was.
Wenn's dann so ist Grill und Kohle liegen bereit.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Puh. Kein Angelspass. Kein Scorpion. Kein Krüppelschuster. Kein HavelStachelRäuber. Das sind harte Schläge, die man erstmal verdauen muss.

Wir sind ja jung und flexibel auch noch. Was würdet ihr von den Ausweichterminen 20.5. oder 27.5. halten? Also den Samstagen vor bzw. nach dem Herrentag. Isses da besser?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
27.5. könnte bei mir klappen, weiß ich im Laufe der nächsten Woche genau.

André

PS: Gibt es da eine Pension oder ein preiswertes Hotel in der Nähe?
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
An den Samstagen muss ich wiederum arbeiten. Sonntag wäre hingegen ein perfekter Kompromiss.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Andre,schau mal beim alten Tröt da hätte ich ein paar Tel-Nr.von Pensionen
bzw eine Internet-adresse. Die müssten noch aktuell sein.
Vielleicht kriegen wir das dann noch anders geregelt.Erstmal den Termin fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Moin Freunde.

Ich wäre dabei. Das Datum ist mir relativ egal.


Grüße Bony.
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Moin die Damen,

zur Einleitung, am 25.05. ist Vatertag. Herrentach sagen die, die in der Hinsicht nicht so erfolgreich waren.:smirk:
Der Termin an sich ist mir persönlich janz angenehm, da ich im Gegensatz zu den Sonnabenden da definitiv nicht arbeiten muss, Ansonsten finde ick den Kompromiss von Waldgeist janz o.k., die Nummer eben an einem Sonntag durchzuziehen.

ick doodle mal mit......

TL
Jocki
 

Oben