• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rechner oder Smartphone? Womit surft ihr meistens auf BA?

  • PC

    Stimmen: 192 34,3%
  • Smartphone/Tablet

    Stimmen: 260 46,4%
  • Beides zu etwa gleichen Anteilen

    Stimmen: 108 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Besitze kein Smartphone, dementsprechend übern PC.
Hab nur so nen alten Prügel als Handy der quasi als Notfalllösung für Schule, Angeln, etc fungiert.

Ansonsten bin ich mehr für "Mensch zu Mensch"-Kommunikation :)
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
100% Smartphone via Tapatalk (konnte es nach dem letzten Update endlich wieder bändigen)

Gesendet von meiner Schreibmaschine
 

axel.schwob

Forellen-Zoologe
Registriert
18. März 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Website
www.facebook.com
Hauptsächlich das Smartphone, am Heimischen Rechner sitze ich nur noch ganz selten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

alexander85

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
27
Ort
Rostock
Meistens am Macbook..selten außer manchmal heimlich im Bett neben der Frau mit dem Smartphone :)
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Nur PC, da ich kein Smartphone besitze.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Nur Mac! hab unterwegs zu wenig zeit und gefällt mir so zwischendurch einfach nicht. Wenn mit etwas beschäftigen dann richtig. Für unterwegs prüfe ich mal den Wetterbericht.XD
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Meistens nutze ich das Smartphone,da ich es immer am Mann habe.
Seit den BA nicht mehr von Tapatalk unterstützt wird bin ich nur noch selten auf der Seite unterwegs.
Aber immer wieder schaue ich noch hier um
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
BA ausschließlich vom Smartphone! :)
Die Seite funktioniert hier ganz gut, die Benachrichtigungen ebenfalls.
Stets griffbereit und ein Livefoto im Angelkahn ist auch kein Problem.
Nur zum Anschauen der Fotos wäre ein Tablet sicher besser.
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
782
Ort
Berlin
ganz oft übers tablet...zu einschlafn ^^
oder am jetzt grad am pc
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ich könnte auf das Smartphone verzichten aber nicht auf den PC dafür zocke ich einfach noch viel zu viel.
Es gibt momente da würde ich gerne was im BA schreiben aber verschiebe es dann auf den Abend weil mich das getippe auf dem Smartphone tierirsch nervt.
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
889
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich nutze beides. Ich sitze ja schon 8 Stunden am Tag am PC auf Arbeit und da ist das surfen natürlich komfortabler. Abends nutze ich dann das Smartphone. Zu Hause nutze ich den PC dann hauptsächlich zum Zocken und auf dem 2. Bildschirm wird dann nebenbei gesurft, Stremas geschaut etc.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Nur Smartphone und Tablett. Wollte neulich mal den Klapprechner starten und habe festgestellt das noch Windows 95 drauf ist.... jetzt ruht er im Elektroschrott, RIP.
 

Oben