• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.904
Ort
Lörrach
Lustig, Luiz und ich sind gerade in Italien Bassfischen und sind uns ziemlich sicher, dass wir den Typen mit diesem Belly heute gesehen haben :D Dieser "AZ-Shop" (siehe Beschriftung auf dem Belly) ist nicht sonderlich weit weg.

Edit: Ach, hier noch ein Bild zum eigentlichen Thema. Das Belly (MacFishing Hi&Dry) hab ich im Sommer hier im Forum gekauft :)
 

Anhänge

IMG_4650.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
14479615_1105136912854730_1730724331961479710_n.jpg
Ich habe am Wochenende mein erste Belly Boat bekommen und meine ersten Versuche gestartet.
Der Hafenmeister hat heimlich ein Bild gemacht und mir zukommen lassen :D

Ich bin definitiv angefixt von dieser Angelei und bin sehr gespannt auf die noch kommenden Erfahrungen.
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
331913c1a1ebe4d3974127dcd68a1191.jpg


War jetzt einige Male mitm Belly los und habe letztens meinen bis dato größten Hecht gefangen. Knappe 80cm. Die Drills bringen wirklich doppelt so viel Spaß!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Servus,

kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen?

Auf dem Bild ist so eine Halterung zu sehen, für Ruten und Kleinteilebox.

Hat da jemand vielleicht einen Link, von so einem Bauplan oder so ähnlich? Wie wird das am Belly montiert?

mfg
Christian

Anhang anzeigen 36329

Moin Christian,

ich hab mir gerade erst folgende Rutenhalterung inkl. Ablagefläche bestellt.

http://www.ebay.de/itm/like/3319194...1852-0%26rvr_id%3D1104626491683&ul_noapp=true

Zwar keine einzelnen Fächer, aber kommt dem nahe. Hab das Ding noch nicht im Praxistest gehabt, macht aber einen robusten Eindruck und wiegt so gut wie nichts.

Gruß Torben

(Sorry für den ewig langen Link :D)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Kommen hier noch neue Pictures ?
Wäre schön mal was neues zu sehen auch Pvc Bellys
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Eine kleine Aufnahme von der letzten Saison.

20160924_101715[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Bilder vom morgendlichen Saisonstart auf Hecht. Ich bin bisher noch ausschließlich mit 1 Rute auf dem Belly unterwegs, alles andere ist mir sonst zu viel Durcheinander. Ein Echolot wird im Laufe der Saison noch hinzu kommen. Aktuell findet man die Fische ja noch relativ einfach.

d6d31b5fbc0c4518513d6e14e28ebba0.jpg
5cef0d28678592b2a510483c580f191f.jpg
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
http://m.pecheur.com/de/de/kauf-support-de-canne-seven-bass-141313.html

Ich nutze den hier auf dem Belly, ist ähnlich wie der von ricci bc und auf anderen Webseiten noch zu bekommen.

Falls jemand Interesse an einem Echo hat: Ich werde mein Lowrance Fishfinder Elite-3X inkl. Eigenbauhalterung für Geberstange + Batterie + Einzelrutenhalterung im Set abgeben. Erstelle aber auch nochmal ein Verkaufsthread am WE.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
http://m.pecheur.com/de/de/kauf-support-de-canne-seven-bass-141313.html

Ich nutze den hier auf dem Belly, ist ähnlich wie der von ricci bc und auf anderen Webseiten noch zu bekommen.

Falls jemand Interesse an einem Echo hat: Ich werde mein Lowrance Fishfinder Elite-3X inkl. Eigenbauhalterung für Geberstange + Batterie + Einzelrutenhalterung im Set abgeben. Erstelle aber auch nochmal ein Verkaufsthread am WE.
Den hab ick ooch, nur noch etwas kundenfreundlicher im Preis... [emoji12]

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

roobb

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
288
Ort
Sachsen
Hatte von euch jemand einen Weg ein Echolot an ein Belly mit Rudern zu montieren ohne das der Bildschirm des Echolts beim Rudern im Weg ist ? Weil ich jetzt im Besitz eines Guideline Drifter Evolution bin und mir auch ein Echolot noch zulegen werde ,aber bis jetzt habe ich nch keine zufriedenstellende Position dafür gefunden.
 

roobb

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
288
Ort
Sachsen
So ich war nun ein paar mal mit dem Belly unterwegs gewesen und hab jetzt für mich eine halbwegs zufriedenstellende Lösung gefunden. Den Geber hab ich mit einem Gurt vor den Taschen befestigt. Das Echolot habe dann ebenfalls mit Gurt auf einer Tasche befestigt ungefähr dort wo die Battrie in der Tasche liegt als stabile Unterlage.Guideline Drifter Evolution1.jpg Guideline Drifter Evolution2.jpg
 

Oben