• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Kennt jemand eine oder mehrere deutsche / europäische Bezugsquellen für die oben genannten Tacklebox-Modelle?

Ggf. auch Alternativen, die aber den angesprochenen Modellen in Größe und der Möglichkeit der Aufteilung der Fächer ähneln.
(außer Meiho 3043 ND).

Maße Plano: 37,6 x 22,1 x 3,6 cm
Maße Bass Mafia Bass Coffin: ca 36,2 x 21,6 x 5cm

Danke im Voraus.

Bildquellen: Amazon.de und Tacklewarehouse.com
 

Anhänge

plano_tacklebox.jpg bassmafia.jpg
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi

Bassmafia hat leider noch keinen Vertriebspartner in Deutschland. Habe mit den Jungs schon geschrieben aber sie verkaufen nur an den Handel. Die Boxen sind schon ziemlich durchdacht.

Ich bin der Meinung es gibt auch eine Meiho mit dieser Unterteilungsart. Die bekommst du definitiv in Deutschland
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Danke für eure Antworten. Meiho hab ich auch schon zu Hauf. Aber mir fehlt noch irgendwie ne Box, wo so alles bzw. das Meiste an Terminaltackle verstaut werden kann. Es geht mir auch um die feine Unterteilung, die mit den oben gezeigten Boxen möglich ist. Und das bei einer Kantenlänge von mehr als 36cm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben