• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
....ich fände es zweckmäßig wenn es einen Button "nach oben" gäbe. Gerade wenn man in den Foren und Tread's stöbert um schnell wieder zum oberen Bereich der Menü / Themen Auswahl zu kommen.
Denke das wäre gerade für Nutzer von Smartphones und Tablets eine Sinnvolle Ergänzung.

Da ich ja nun nicht gerade ein IT Spezialist bin und nicht weiß was das wiederum für einen Aufwand nach sich zieht.......heißt es ja hier Wünsch Dir was :blush:
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Kannst des nicht einstellen im smartphone selbst (je nach Modell) zB mit dem Finger langsam nach oben sliden. Oder wippen

Gesendet von meiner Schreibmaschine
 

StefanK.

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Kannst des nicht einstellen im smartphone selbst (je nach Modell) zB mit dem Finger langsam nach oben sliden. Oder wippen

Gesendet von meiner Schreibmaschine
......also bei meinen Geräten (Sony u. Samsung) geht das nicht. Ich und wahrscheinlich viele andere wetzen sich die Finger am Display ab.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Nutzt ihr kein Tapatalk ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon aber da muss ich immer sehr unständlich in einen Thread rein seid dem letzten update
02fffca389cf20d22a77cce35a6ed5b4.jpg

Kann leider nicht mehr direkt hinein. Muss über den Link und Tapatalk Browser
4122284db1e848e19fd8c2659946bf0c.jpg

Dann öffnen mit Tapatalk. (Außer ich habe schon irgendwas in dem jeweiligen Threat geschrieben dann gehts normal direkt

Gesendet von meiner Schreibmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben