Anmeldung BA-Treffen Wandlitz (1. u 2.7.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Nachdem wir ein paar Jahre ausgesetzt haben, ist es jetzt wieder angerichtet und bekommt nen fetten Titel: Aus dem BA-Treffen am Wandlitzsee wird das Barsch Master Classic am Lake W. Ob's dann die ganz große Show wird, werden wir sehen. Wir haben hier schon abgeräumt, aber auch schon richtig auf die Fresse bekommen.

Das Tolle an diesem Treffen ist, dass man nicht so leicht drauf den See kommt, wenn man nicht im Angelverein ist UND dass die Leute aus meinem Angelverein (AV Wandlitz) bereit sind, uns für ein Wochenende ihre Boote zu überlassen. Sportsfreund Thomas Siebert wird die Bootsausgabe übernehmen und ein bisschen darauf achten, dass wir kein allzugroßes Chaos veranstalten.

Außerdem bekomme ich vom Fischer Angelkarten, so dass ich diese ausgeben kann und für die Teilnehmer kein Gerenne entsteht. Darüber hinaus habe ich auch für dieses Jahr Sponsoren gewinnen können, die Starterpakete bestücken und Ruten stiften, die wir dann zum Ende der Veranstaltung an die Leute ausgeben, die die schönsten Fischfotos vorzeigen können. (Was „schön“ ist, definiere ich dann bei der Ansprache sehr genau. Es könnten ja z.B. Fotos von den imposantesten Fischen sein.)

Wir dürfen den Grill benutzen und können uns bei Atze von Atzes Angelladen (Prenzlauer Chaussee, Wandlitz) wahrscheinlich geräucherte Forellen anliefern lassen. Er ist allerdings in Norwegen und wird durch seinen Sohn Ede Atze vertreten.

Das Barsch Master Classic am Lake W findet am 1. und 2. Juli statt. Ich habe bewusst einen Termin im Hochsommer gewählt, weil wir dann einen langen Samstag haben und weil der See auch dazu einlädt, mal ins Wasser reinzuspringen. Wir treffen uns am Samstag um 7 Uhr auf dem Vereinsgrundstück und können bis Sonnenuntergang fischen. Am Sonntag können die Teams dann starten, wann sie wollen. Wir werden einen Nachtwächter engagieren, der ab 5 Uhr das Tor zum Vereinsgrundstück öffnet. Wir haben 25 Boote zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl ist also auf 50 Mann begrenzt.

Teilnahmegebühr: 50 Euro (Starterpaket, Angellizenz fürs ganze WE, Bootsplatz, diverse Gewinnspiele)

In der Nähe gibt's eine Pension. Eine Fewo kann ich auch organisieren.

Hier könnt ihr euch anmelden. Am liebsten einigermaßen verbindlich, damit ich ein bisschen mit den Booten planen kann.
 

Claudio-Lurenatic

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
57
Henrik und ich würden auch gerne zwei Plätze in Anspruch nehmen.

Doppelzimmer habe ich schon mal sicherheitshalber reserviert. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

l.mi

Bibi Barschberg
Registriert
2. März 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
2 Plätze bitte für mich sichern :) Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Benyo

Bibi Barschberg
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre mit noch einer Person auch dabei!! :)
super sache!!
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Ich wäre zu 100% dabei und würde Lars Heizer mitbringen.


grüsse O.
 
Zuletzt bearbeitet:

paul_

Bibi Barschberg
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch mit David Keitel plus Kameramann dabei, damit wir was für YouTube haben!
Würde mich mega freuen :cool:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hoppla. Das geht ja ab. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Wir sind ja heut Abend ausverkauft, wenn das so weitergeht :)

Am Ende rufe ich jetzt am besten gleich mal in der Pension an und blocke die für uns.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der Pension Bergquelle habe ich 5 Doppelzimmer reservieren können. Mehr will uns der Mann nicht geben, weil er im Sommer viele Gäste hat, die länger als ein WE bleiben. Ab Mai kann ich dann noch einmal mit ihm reden.

Von diesen 5 Zimmern würde ich natürlich 4 an euch abtreten. Ich werde mich außerdem noch um die Ferienwohnung kümmen. Den Rest müsst ihr dann selber organisieren. Es gibt in Wandlitz und Umgebung schon recht viele Option. Ihr müsst aber rechtzeitig buchen. Im Sommer ist die Umgebung des Sees ein beliebtes Ziel für heimatverbundene Urlauber.
 

Oben