Kunstköderverbot während der Schonzeit in Hafencity und co.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Nur der Vollständigkeit halber - auf Hechte darf in der zeit überhaupt nicht gefischt werden.
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Januar = 1. Monat
Februar = 2. Monat
März = 3. Monat
April = 4. Monat
1/2 Mai = 1/2 Mai

Macht zusammen 4,5 Monate [emoji15]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Was ich im vorigen Post ja auch schon eingesehen habe...
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
So wie ich es gehört habe ist der Zander ein sehr wichtiger Regulator der Wollhandkrabben und des Ökosystems dort dementsprechend
auch der erhöhte Schutzbedarf. Vielleicht reduziert sich mit dem Verbot ja auch das Verbeißen der Nester bewachenden Männchen (evtl. auch der Nachzüglerbrüter.)
 

Oben