• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mendoza

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
Petri, Matthias! Bei mir hats auch geknallt, 40, 40, 44 und 46cm (1,7kg) und ein paar 36er. :shock:

lg
 
Z

Zandermichi

Gast
Hamburger GH Spott ;)
kaka.jpg
auf die Größe kommt es ja nicht immer an sondern auf den Spaß Jungs ;)
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
So nachdem dann endlich mal ein Besserer dabei war ...

der gute hat auf 'nen Gummi-Wurm am C-Rig gebissen und war 35 cm groß ... cooler Drill an der UL-Rute.
Schwimmt natürlich wieder - Bild ist leider nicht das Beste, weil ich alleine war.

 

Flo1987

Angellateinschüler
Registriert
18. Februar 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Aschaffenburg
Um die 5 komplett zu machen, ein 39er. Derzeit ist es echt schwer bei uns im Main gute Barsche zu fangen wegen dem ständigen Hochwasser. Aber ab und an bekommt man mal einen beim Zander angeln ans Band.

DSC_0242.jpg
 

Koyote

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königstädten
Website
tight-lines.de
Dann will ich meine ersten Barsche auch mal hier Posten ;-)

IMAG1142-01.jpg

und

IMAG1151-01.jpg

Echt geil nach so langer Suche und Rumprobieren endlich meine ersten Barsche zu landen. *freu*

lg
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
........ Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
euch allen für die tollen Fische ein großes Petri!!!
bei mir läuft es so was von bescheiden...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
euch allen für die tollen Fische ein großes Petri!!!
bei mir läuft es so was von bescheiden...

Ich krieg momentan auch keine Barsche. Da ich meist erst im Dunkeln loskomme gabs nur Zander und da leider auch nur kleinere Exemplare.
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
so mal wieder ein noch nicht ganz so großer. immerhin 34cm :) Irgendwann hab ich in dem See glaub ich alle Barsche durch dann ist auch irgendwann mal die Mutter alle Barsche dabei ^^

13522958_1326273804069145_413290641479450375_o.jpg
 

destoval

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
5
Habe einen 42er von Gestern Abend zu vermelden!

Toller drill indem auch die Bremse nicht ungenutzt blieb :grin:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben