• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sacid

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
Naja, Bad Freienwalde ist ja nun doch noch ein paar meterchen von der Oder entfernt. Oder meinst du die Alte Oder bei Shippmühle? :)

Unter der Brücke hat mein Dad als Kind immer seine Zander gefangen. Ich hab da meinen ersten Rapfen gehabt.

Ich komme eigentlich aus FfO, wohne nun aber schon n paar Jährchen in Lumpenhafen, erm, Ludwigshafen mein ich.
 

Denn_is

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Naja die Oder ist nen paar Meter weg ja, aber im Endeffekt doch nur nen Katzensprung. :D

Ich Wohne in Schiffmühle, direkt mit Wassergrundstück, ca. 500m von ner Brücke entfernt. :p

Naja, Bad Freienwalde ist ja nun doch noch ein paar meterchen von der Oder entfernt. Oder meinst du die Alte Oder bei Shippmühle? :)

Unter der Brücke hat mein Dad als Kind immer seine Zander gefangen. Ich hab da meinen ersten Rapfen gehabt.

Ich komme eigentlich aus FfO, wohne nun aber schon n paar Jährchen in Lumpenhafen, erm, Ludwigshafen mein ich.
 

Rockbertowitsch

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weinheim
Bin gebürtig aus Neubrandenburg dann Rostock und dann Berlin----- Und nun Weinheim bei Mannheim ;-)
Fische die ich nicht fangen konnte, die gab es überall XD
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
glücksburg.....wo ist das denn??

bei flensburg an der dänischen grenze..
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Die Heimat ist in der Nähe von Neumünster und kürzlich bin ich nach Schwerin gezogen. Bin gespannt, was da abgeht. Wasser gibt es ja genug [emoji2]
 

Oben