Keitech Gummis das beste was mir je passieren konnte!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Mit anderem Gummi und ggf. dünnerer Schwanzwurzel würden die genauso laufen und wären haltbarer.
Leider wären sie dann keine Tournamentgummis mehr:-(
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich beangle regelmäßig Gewässer mit 1a Hechtbestand, da macht es einfach keinen Spass mit Keitech zu angeln. Ein kleiner Hecht, Shad Ahoi...! Ich habe mit den Hmkl Shads auch keinen wahnsinnigen Haltbarkeitsvorsprung entdecken können, aber eine wirklich berkenswerte Fängigkeit. Im Grunde hab ich alle genannten Shads auch am Band. Keitech würde ich höchstens partielle Dominanz gegenüber den Amigummis attestieren. Für mich war in Sachen Barsch auch Reins irgendwie eher die Offenbarung. Die brachten mehr Fisch. Aber ob Walleye Turbo oder Grubster, alle fangen und einen klar besseren Shad hab ich nicht gefunden, was nicht zuletzt an meinem Unvermögen diese zu führen liegen kann. So bleibt es bei einem Durchschnittsangler mit Highendködern... Schade das nicht andersrum is....schluchz...

Achso, ich fahr jetzt 4 Tage angeln..

Ein schwacher Trost, aber eben ein Trost...

Grüße Morris
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
au man...Twitchbait Svenni hat das Angel-Diplom. :lol:..aus meiner Erfahrung ist das wichtigste am Angeln der Spot...welchen Köder man dann wie dort durchführt ist maximal drittranging. An meinen guten Spots fange ich Fisch mit jedem Gummi, der mir in die Hand gedrückt wird,jede Wette. Beziehe das hier mal auf Zander.

Ob es am Gummi oder an der Technik liegt, ob man dann 30 oder 35 Barsche fängt muss jeder selbst beurteilen. Auch ob das sooooo wichtig ist.

Gruß an alle
Tibo
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Viel Spaß Morris und immer den richtigen Gummi am Band :wink:.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
23d571bdd3.jpg
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
87
Ort
Frankfurt Main
Und ich weiß nun endlich, was ein gestandener Mann ist, der voll im Leben steht. Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir so jemanden irgendwie anders vorgestellt. Das hier kommt mir so ein bisschen rumpelstielzchenmäßig vor.
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
345
Ort
Unterfranken
Das hier ZENSIERT wird ist dennoch bedenklich. Sorry Dietel, geht echt nicht!
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
396
Ort
Trier
„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“ Artikel 5 im Grundgesetz[emoji106]


Petri
sunny79
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
lol...er hat wirklich ein diplom..hammerhart:D

wie war denn der titel von dem thread vorher..ich kann mich nicht erinnern!? Ob man das noch mal posten darf...!? Da stand doch nix von Camo ist doof, oder verkauft überlagerte gummi's etc. Verstehe die Zensur auch nicht...:|
 

huhu77

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Und ich weiß nun endlich, was ein gestandener Mann ist, der voll im Leben steht. Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht.
Naja zum Glück bist du nicht meine Frau,möchte gar nicht dran denken wenn die mir mal sowas sagt ;-)...

@ Svenni ...Ja das Diplom ist echt der Hammer...:mrgreen:

@ Sunny ....Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“ Artikel 5 im Grundgesetz
emoji106.png
.....Sehe ich zu 100 % genau so

@ Tibo! PN...(keine Lust mehr auf Ärger)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
@huhu77: Geht mir echt gerade ein wenig der puls...Kannst ja von Glück reden, dass du nix gegen Shimano gesagt hast.
 

lips

Belly Burner
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
also um mal meinen Senf dazuzugeben.....Alle Keitech Jummis sind mir nicht geheuer...aber es gibt schon 2-3 Keitech-Fangmaschinen die alles rausreißen,wenn mal wieder Beißflaute herrscht.....
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.416
Punkte Reaktionen
2.777
Alles gut jetzt wieder..will/wollte keinem was böses!!
Nur meinen Ärger freien Lauf lassen..
Hab weder Werbung für andere Köder gemacht, noch Camo (Wo ich sehr guter Kunde bin) schlecht gemacht.

So,nun zum wesentlichem...

Nimmt ihr den Gummifischkleber?Oder einen Kleber zwischen Jig und Gummi??

mfg Dennis

Ich benutze die 1g Tuben Sekundenkleber in Gelform ausm Baumarkt....Bevor die verkrusten sind sie aufgebraucht. Für mich die bisher beste Lösung was anderes brauchste nich.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Oh Mann, Leute. Wenn ihr den Thread ganz genau verfolgt, kommt der Vorschlag für den neuen Tread-Titel nicht von mir. Ich habe ihn aufgegriffen und angenommen. Ich habe keinen Anruf von Camo erhalten und habe auch schon andere Hersteller, die hier nicht Werbepartner sind, aus der Schusslinie genommen, wenn's mir zu unsachlich wurde.

Wenn ihr mir hier allen Ernstes Zensur vorwerft, habt ihr in den letzten 13 Jahren nicht aufgepasst. Ich korrigiere einmal alle 2 Jahre eine Überschrift. Das muss OK sein. Ich glaube (bzw. weiß ich), dass ich hier ganz schön viel leiste. Finanziell und vom Arbeitsaufwand. Ich halte hier für alles meinen Kopf hin. Ich darf hier auch mal eingreifen.

Wenn ihr das jetzt alles überhöhen wollt und den Barsch-Alarm mit dem AB vergleichen wollt - bitteschön. Mir wird da richtiggehend übel. Besonders wenn der Vorwurf von Menschen kommt, die hier seit Jahren unterwegs sind und die teilweise auch von der toleranten Forenleitung profitiert haben.

Zur Sache:

http://www.barsch-alarm.de/news/the-living-dead-mit-keitech-zombies-auf-barsch/


Zusammenfassung:

--> die Dinger fangen auch schwanzlos.
--> Mach den Knubbel ab
--> Ich verwende den Fishing Glue (kein Werbekunde hier)

http://www.barsch-alarm.de/news/fishingglue-gummifischkleber-muss-in-jede-tackle-box/


UND gestern lief es richtig besch... am Wasser. Zwar 5 Zander, ca. 25 Barsche und 1 Hecht. Aber 5 Japan-Gummis zerschossen. Nie wieder reins...

doofes-gummi-1.jpg

doofes-gummi2.jpg

doofes-gummi3.jpg

doofes-gummi4.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Oh Mann, Leute. Wenn ihr den Thread ganz genau verfolgt, kommt der Vorschlag für den neuen Tread-Titel nicht von mir. Ich habe ihn aufgegriffen und angenommen. Ich habe keinen Anruf von Camo erhalten und habe auch schon andere Hersteller, die hier nicht Werbepartner sind, aus der Schusslinie genommen, wenn's mir zu unsachlich wurde.

Wenn ihr mir hier allen Ernstes Zensur vorwerft, habt ihr in den letzten 13 Jahren nicht aufgepasst. Ich korrigiere einmal alle 2 Jahre eine Überschrift. Das muss OK sein. Ich glaube (bzw. weiß ich), dass ich hier ganz schön viel leiste. Finanziell und vom Arbeitsaufwand. Ich halte hier für alles meinen Kopf hin. Ich darf hier auch mal eingreifen.

Wenn ihr das jetzt alles überhöhen wollt und den Barsch-Alarm mit dem AB vergleichen wollt - bitteschön. Mir wird da richtiggehend übel. Besonders wenn der Vorwurf von Menschen kommt, die hier seit Jahren unterwegs sind und die teilweise auch von der toleranten Forenleitung profitiert haben.

Zur Sache:

http://www.barsch-alarm.de/news/the-living-dead-mit-keitech-zombies-auf-barsch/


Zusammenfassung:

--> die Dinger fangen auch schwanzlos.
--> Mach den Knubbel ab
--> Ich verwende den Fishing Glue (kein Werbekunde hier)

http://www.barsch-alarm.de/news/fishingglue-gummifischkleber-muss-in-jede-tackle-box/


UND gestern lief es richtig besch... am Wasser. Zwar 5 Zander, ca. 25 Barsche und 1 Hecht. Aber 5 Japan-Gummis zerschossen. Nie wieder reins...

Anhang anzeigen 27446

Anhang anzeigen 27447

Anhang anzeigen 27448

Anhang anzeigen 27449

Was war denn nun der Grund für diese Aktion? Nur weil dir der Titel nicht gefiel? Denn unsachlich war hier denke ich nix...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich soll jetzt echt erklären, was an "Nie wieder Keitech!" unsachlich war? Für mich klingt das wie ein Boykottaufruf. Ich habe einen Thread-Titel-Verbessrungsvorschlag aus der Community aufgenommen, auch mit dem Ziel, das Thema zu präzisieren. Jetzt könnte man drüber diskutieren, ob Boykottaufrufe nicht auch zugelassen werden müssen. Schließlich sind sie Teil der freien Meinungsäußerung. Und dann dreht sich das ganze hier weiter schön im Kreis. Was ist das Ziel der Frage? Willst Du dich ein bisschen aufregen? Will man mir jetzt beweisen, dass ich gegen alle Regeln der Forendemokratie verstoße? Tschuldigung. Da habe ich keinen Bock drauf. Der größte Schwachsinn, dass ich Dir geantwortet habe.

Aber eine Unterstellung kann ich hier auch noch schnell bearbeiten: Ich bezahle meine Keitech- und reins-Gummis bei CAMO.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich soll jetzt echt erklären, was an "Nie wieder Keitech!" unsachlich war? Für mich klingt das wie ein Boykottaufruf. Ich habe einen Thread-Titel-Verbessrungsvorschlag aus der Community aufgenommen, auch mit dem Ziel, das Thema zu präzisieren. Jetzt könnte man drüber diskutieren, ob Boykottaufrufe nicht auch zugelassen werden müssen. Schließlich sind sie Teil der freinen Meinungsäußerung. Und dann dreht sich das ganze hier weiter schön im Kreis. Was ist das Ziel der Frage? Willst Du dich ein bisschen aufregen? Will man mir jetzt beweisen, dass ich gegen alle Regeln der Forendemokratie verstoße? Tschuldigung. Da habe ich keinen Bock drauf. Der größte Schwachsinn, dass ich Dir geantwortet habe.

Aber eine Untestellung kann ich hier auch noch schnell bearbeiten: Ich bezahle meine Keitech- und reins-Gummis bei CAMO.

Nur wurde in diesem Thema anständig diskutiert auch bei original Überschrift, die eben vom TE so gewählt wurde, in seinen Augen nie wieder Keitechköder zu nutzen aufgrund seiner Erfahrungen.
Gegenfrage, warum wurde meine Themenüberschrift-Milfbait......usw. stehen gelassen? Um es zu präzisieren hätte man es doch auch ändern Können in: Großfischköder- Handarbeit vom Profi oder was weiß ich...
Denke es geht darum das hier ohne ersichtlichen Grund einfach eingegriffen wurde, obwohl es gar kein Problem oder Grund dazu gab und das finden eben einige nicht ok, verständlicher weise.
Vor allem hätte man ja vorher mit dem TE sprechen können oder?
Weiß ja nicht wie du reagieren würdest, wenn man hier einen Artikel von dir, in dem mal wieder Shimanorsachen hochgelobt werden mal eben mit der Überschrift versieht: Shimano, das Beste vom Besten, alles andere ist Schrott...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben