• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DJSirius

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kerpen
Geh einfach mal auf die erste Seite und drück F5. Dann müsste die neue Liste angezeigt werden!
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
Danke Euch!
Endlich kann ich einen lang ersehnten Baggersee befischen...da gibt's noch einige Dicke:grin:
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
barsch48_31.7.14.jpg

48 cm
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Anfang der Woche hab ich die 40 knapp verpasst: 39cm

b2.jpg
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Sind nicht die gleichen. Guck dir die Streifen mal genauer an......Aber is ja auch Freitag abend :p Da hat der Normale Angler schon 5-7 Bier weg und die Aal Glöckchen montiert :)
 

DJSirius

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kerpen
Erst mal Petri zu den schönen Barschen. Sind definitiv nicht die selben Fische, man muss sich nur die Färbung der Bauchflosse angucken!
 

Oben