• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
So heute war bei mir nur Schniepel-Alarm. Aber egal. Auch die müssen gezeigt werde

32er

e6evuqyr.jpg


31er

udyhuqam.jpg


28er

usetajej.jpg


22er ^^

a5edujym.jpg


28er

e6emuzu8.jpg


Auch wenn da jetzt nicht die Brecher dabei waren, bin ich doch über jeden doch so kleinen Erfolg froh :)
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Heute ersten Kanal Barsch auf eine neue Rute :) ich bin stolz und hoffe es folgen noch mehr solcher schönen Fische. Deswegen, mit bisschen Optimismus, kommt er hier rein :p

33cm
8e5abu9a.jpg


Gruß
Marcel
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Petri an alle erfolgreichen Barsch Jägern. Am Samstag geht's Richtung Jasmunder Bodden für 14 Tage mal sehen was geht hoffe auf die ersten 40iger dieses Jahr
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Mensch LenSch; willst uns nichtmal mit auf dein Hausgewässer nehmen [emoji12]
 

Wanti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
149
Ort
Braunschweig
Abend <mitangler,
viele Super Barsche dabei

Anbei auch mal ein paar vom Januar und Juni diesen Jahres.Da ich auf Barsch leider fast immer alleine losziehe,sind die bilder nicht so prall:roll:595.jpg583.jpg916.jpg945.jpg416.jpg




<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Gruss Wanti
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Schöne Barsche und nette Combo, viel Spass hier! Habe meine Prowla neulich leider geschrottet, kann es kaum erwarten, dass die aus der Reparatur kommt.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
20140629_150504.jpg
38er mit gestutzter Rückenflosse, den hatte ich letztes Jahr glaube ich schon einmal am Band.
 

Oben