• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Max_white

Bibi Barschberg
Registriert
17. November 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich plane im nächsten Jahr ein Black Bass Trip, habt ihr eventuell Informationen für mich oder Tipps ? Würde mich sehr freuen. Lieben Gruß.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Wäre schön welche Informationen du brauchst, wo du angeln willst usw. ;)

Gruß
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
So sieht's aus! Welches Land hast du vor zu bereisen? Welches Gewässer in dem Land willst du befischen?
 

mok-sportfishing

Bibi Barschberg
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
aimargues/frankreich
falls es Südfrankreich sein sollte, dann kannst dich ja mal melden...

zu mir: bin spezialisiert auf Raubfischangeln mit Kunstködern-no kill(catch and release), wobei der Black bass (Forellenbarsch) aufgrund seines sportlichen Kampfes mein absoluter Favorite-Fish ist. Am Meer oder in den Salzseen fische ich nur im Winter auf Wolfsbarsch und andere Räuber, ebenfalls mit Kunstködern.
Zusammen mit meinem Dad betreiben wir ein kleines privates Low-Budget Fishing-Camp. Wir bieten geile Angeltouren mit oder ohne Guiding, Elektroboot oder Belly-boat und Platz für Camper oder Zelt. Low-Budget!!

Näheres bei Interesse per PN
MoK
 

Schwarzbarsch

Forellen-Zoologe
Registriert
26. April 2014
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
27
Ort
Gran Canaria
Website
www.sonderraum.de
Ich empfehle meine Stauseen auf Gran Canaria.
Hier gibt es viele Gewässer an denen man völlig allein in toller Umgebung angeln - und vor allem fangen kann.
Darüber hinaus bietet Gran Canaria natürlich Meer ;-) Frag einfach an
Saludos: Haramis

Black-Bass-Hija.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@haramis...die Beiträge bzw. der des Themenerstellers sind hundert Jahre alt ;)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
ist doch egal, um sein eBook zu vermarkten ist so ein Thread gerade recht :mrgreen:
 

Oben