• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Glatze187

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
bin ja jetzt von pankow nach marzahn gezogen, aber wenn ihr in pankow angel wollt geht zum pankebecken shöne 30er barsche und hechte auf stickis läuft wie sau :) bin jetzt von pankow nach marzahn gezogen... falls jemand bock hat köpenick erkner etc. unsicher zu machen kann sich gerne melden
 

Glatze187

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
kann sein?! es gibt aber auch keinen der ne richtige auskunft geben kann zumindestens hat uns das Ordnungsamt immer machen lassen... wenn man weiter läuft 2 min kommen ja 2 seen wo man nicht darf (karpfen becken)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Glatze187, nee nee die such ich mir alleine ;-)
Ich finde es halt nicht alleine geselliger :)
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Also ich bin vermutlich am Sonntag den dann glaub ich 4. Mai in Köpenick unterwegs . Vorausgesetzt ich bekomme am Freitag davor noch Marke und Karte. Falls du da also unterwegs bist Sascha läuft man sich sicher irgendwo über den Weg

@Glatze und alle die evtl auf dumme Ideen kommen: http://www.stadtentwicklung.berlin....mt/download/flyer_richtiges_fischen_karte.pdf
Pankebecken ist ganz klar rot, also angeln verboten. Kann man von Glück reden wenn das Ordnungsamt das nicht weiß.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Seit wann ist denn der Humboldthafen rot (=angeln verboten)?

Gruß, Matthias

Hat mich auch gewundert...

Da wird seit geraumer Zeit kräftig gebaut - vielleicht sollen da ja auch ein paar exklusive Wohnungen hin.

Da möchte man natürlich keine schnoddeligen Angler vor der Haustür haben. :p
 

Glatze187

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Liste ist totaler Müll... So einiges stimmt da nicht so ganz wie Arkenberge.. Stimmt es ist kein dav mehr aber trotzdem kann man da angeln
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Wenn es Angelkarten gibt ist es ja letztlich belanglos wer die ausstellt, Hauptsache es gibt welche. Und klar kann sich da mal was ändern. Steht leider nicht dabei von wann die Karte ist.
Aber wenn ich offensichtlich für ein Gewässer keine Angelkarte bekomme hätten 2 Sekunden Google gereicht um über die Karte die Info zu bekommen das es absichtlich keine gibt. Soviel zu es kann keiner Auskunft geben, man muss sich schon schlau machen.

Die Liste ist totaler Müll... So einiges stimmt da nicht so ganz wie Arkenberge.. Stimmt es ist kein dav mehr aber trotzdem kann man da angeln
So wie du im Pankebecken angeln konntest? Können und dürfen sind 2 Paar Schuhe. Soweit ich weiß ist der See nämlich in Privatbesitz und es gibt keine Karten. Mag sich da was geändert haben verzeihe man mir meinen Fehler. Ohne Angelkarte auch kein Angeln, es sei denn man macht sich gerne Strafbar wegen Fischwilderei.

Zum Humboldthafen: Angabe lauf Seite DAV Brandenburg: "vom Humboldthafen ...", würde denken das es damit nicht zur DAV Karte gehört, sonst hätte sicher "Einschließlich" dagestanden. Zur Strecke Fischersozietät gehört der auch nicht. Demnach angeln verboten. Kann sein das er früher mal dazu gehört hat und wegen den Bauarbeiten am Ufer das raus genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Und war heute einer unterwegs? In Köpenick einige Boote mit Anglern vorbei fahren gesehen, aber sonst war keiner zu sehen.
Fänge hielten sich auch in Grenzen, nur kleine Barsche gesehen und gefangen.
 

Oben