Barsch rute. Welche soll es sein?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Glatze187

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
angel joe ist quasi der großhändler für die stöcke in deutschland. joshi hat mir die empfohlen wir sind alle ruten bis 200 euro für den bereich durchgegangen hat mir am meisten zugesagt. was ich vorab sagen kann

fuji ringe (die guten) sitzen fest und wackeln nicht großartig
micro ringe
sehr sehr gute wurfweite und auch präzise hab ich selber gestaunt

ansonsten konnte die leider nur 30 min an angeln xD aber ich gib dir gerne nochmal ein paar einzelheiten wenn ich mal wieder am wasser bin
 

gessi

Nachläufer
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Genial. Bin auf dein Feedback gespannt. Hatte vor ein paar Wochen mal ein thread gestartet, wer Ruten von favorite kennt bzw. fischt.
Habe mir heute ne Blue Bird 2-7g gegönnt. Ein echt guter Kurs, zu dem ich unbedingt die Ruten mal probieren muss. Favorite ist für mich ein absoluter Geheimtipp mit Potential ohne sich hinter dem ganzem JDM Zeug zu verstecken.
 

Oben