Navionics+ Plus GOLD Seekarte und WebApp SonarCharts

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo.

Kann mir irgend jemand erklären, wie das System funktioniert ?

Also angenommen ich erwerbe ein 900er Humminbird + Plus GOLD Seekarte.
Wie gelange ich an die differenzierteren Detailkarten beispielsweise für Seen in meinem Einzugsbereich, bzw. alternativ auch Binnenschifffahrtsstraßen oder Rüganer Ostsee ?

http://www.angel-schlageter.de/Echo...ionics-Plus-GOLD-Seekarte-Neuheit--10716.html

http://www.navionics.com/de/webapp

Ich war zwar auf der Seite, aber checke das dennoch nicht so wirklich ab.
Kostet das dann zusätzlich was, wenn ich meine Karte, von wem oder wo auch immer, bespielen lasse ?

Stehe da echt aufm Schlauch.

Gruss bastian
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ein Humminbird , Gott Nein , Sebastian:wink:...wie käme es nur dazu ?

Grüße Morris
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Der Fragesteller heisst J. Hermann, ist nicht angemeldet und ich konnte ihm seine Frage vorhin, selbst nach einem Einstündigen Gespräch am Telefon, nicht beantworten.
Alternativ schlug ich ihm oben erkennbaren Werdegang vor.

Ich hoffe das genügt zur Aufklärung, denn ich habe ein Echolot und benötige kein neues.
 

lips

Belly Burner
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
SEIT WANN BRAUCHT MAN ZUM fLIEGENFISCHEN EIN eCHOLOT.....und dann noch ein uaaaahhhhhhHumminbird ....
Eigentlich hat doch der Hermann immer nur das beste vom besten.....
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
SEIT WANN BRAUCHT MAN ZUM fLIEGENFISCHEN EIN eCHOLOT.....und dann noch ein uaaaahhhhhhHumminbird ....
Eigentlich hat doch der Hermann immer nur das beste vom besten.....
Bist Du betrunken? Wenn ja, schaue lieber fern als in Foren zu schreiben.
 

lips

Belly Burner
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
ach kleenes Moralapostelchen....Alkohol ist doch keine Lösung.Das du dich immer angepisst fühlst.
Mein Kommentar war durchaus ernst gemeint.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
ach kleenes Moralapostelchen....Alkohol ist doch keine Lösung.Das du dich immer angepisst fühlst.
Mein Kommentar war durchaus ernst gemeint.
Morgen.

Immer? Gleich angepisst? Versteck Dich schön hinter deinen Gespensterkostüm...
Das sind die richtigen. Nicht offenlegen wer se sind, aber andere freiposaunen.
Sorry lips, aber so geht's halt nicht. Sich hinter seiner Anonymität groß tun...ist ganz dickes Kino.

Er hat weder nur das Beste vom Besten noch fischt er ausschließlich mit der Fliege, weil es nunmal nicht jederzeit und an jedem Ort möglich ist.
 

Oben