Was habt ihr sonst noch so für Hobbies?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Moin,Moin ich habe noch Kneeborden-Wakeborden-Quad fahren und mein Ferienhaus.

Gruß:Frank W.vlcsnap-2013-08-23-22h23m58s19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
moins,

windsurfen ( das hat nichts mit internetsurfen zu tun:D )
dn46.jpg
kitesurfen
lenkmatte
snowboard
keyboard spielen und komponieren
alles was fliegt fotografieren mit extremen brennweiten und digiskopie
und abundzu mal angeln:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Was ich sonst noch so treibe, wenn ich nicht arbeiten, schlafen oder angeln bin?

- Motorrad fahren und schrauben (Hab ne Honda CBR 600 RR BJ 2007)
- Rutenbauen
 

Juulez

Angellateinschüler
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
49545 Tecklenburg
- Scotter tuning
- ich Interessiere mich für Elektronik und schraub ab und zu an meinen Nintendo 64 Controller rum :D :)
- ich bin auch total Der Naturfreund und interessiere mich für pflanzen bäume geh gerne spazieren :lol:

LG
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Eigene Songs auf der Gitarre komponieren + Texte
Mountainbike
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Neben dem Angeln...hmmm..
-arbeiten (bin nebenbei freiberuflicher Künstler, custom painting, graffiti etc)
-viel im fitnessstudio
-chillen wenn noch Zeit dafür ist :p

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 

Oben