Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Solltest vielleicht mal den unterschied zwischen Zander und Barsch lernen :D

ich bin jetzt bei 2 mal 45cm
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Also meine pb liegt bei 45 cm beim winterlichen hechtangeln auf 20 cm rotauge .
 

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
53cm. beim ersten probewurf mit ner baitcaster ausrüstung. habe natürlcih eine perücke gehabt. war auf den biss nicht vorbereitet. habe die perücke entwirrt. ums übertrieben auszudrücken......gab nen einschlag wie beim großhecht ;-). köder war ein DAM power skater in orange perch. montiert an einer DS montage.
 

Raubfischben

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Mehrfach 46 und darunter auch alles in mehrfacher ausführung .... Naja irgentwann kommt der 50er von ganz alleine .
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
37 bis jetzt (und das aus der angeblich fischlosen nidda ;) aber im Januar geht's nach hamburg da erhoff ich mir nen größeren

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Mein PB lage Jahrelang bei 36cm, bis ich letztes Jahr im Sommer innerhalb von 10 Tagen, 11 Barsche über 35 und 5x 40up´s gefangen habe. Der Größte war 47. Köder waren Ugly Duckling Wobbler, bzw. nen kleiner Attraktor, den ich in meiner Box gefunden hatte... ;-)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mein größter biss vor circa 15 Jahren auf einen tauwurm und hatte 55cm. Seitdem habe ich noch zwei fuffis gefangen. Erst letztes Jahr einen mit 52cm. Dieses Jahr habe ich innerhalb von nur 15 Minuten nen 45+ und nen fuffi verloren während mein Kumpel nen 47er und einen 39 fangen konnte.
 

Oben