MEIHO VS-3080 - Welche Zusatzboxen??????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin

Ich will mir zu Weihnachten mal den neue Box gönnen, und habe mich für die MEIHO VS-3080 entschieden.
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage was für Zusatzboxen ich nehmen soll, und wieviele passen rein?
Die Box soll hauptsachlich mir Gummigedöns (lose und in Tüten) befüllt werden. Evtl eine Box für Wobbler oder so.
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
Stefan
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Das Schöne ist ja, dass man sich die Box ganz individuell bestücken kann - macht also eher weniger Sinn zu fragen, wie das Andere gemacht haben, sondern lieber am eigenen Tackle und Vorlieben orientieren.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mir eine zulege...
Ich denke, wenn man die 3080 erstmal hat, fällt die Entscheidung für die Zusatzboxen leichter!
Hier nochmal ein Link zum WFT Katalog mit deutscher Beschreibung und ein paar mehr Info's
http://www.bluecreator.biz/cat,WFT_2014_verbraucher_de
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Es passen auch andere Boxen rein als wie die, die im Katalog beschrieben werden. Ist ein amüsantes System zum Sortieren und auf dem Boot mit Sicherheit auch klasse.
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin

Habe mir für`s erste 8 Meiho Versus VS 820ND und 4 Meiho Versus VS 808 gegönnt.
Sollte erstmal reichen.
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
So, das Christkind hat mir den Koffer mit Zusatzboxen unterm Baum gelegt.
Absolut geiles Teil.
 

Oben