• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Hatte den Thread immer etwas links liegen lassen, schaue mir den eben mal durch und stelle fest, dass ich mit meinen 28 gar nicht mal so jung bin wie ich dachte. Na schönen Dank auch!! :D
 

Spinrute

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremke (Kreis GÖ)
Bis hierher war der Thread ja ganz lustig, abba nu: bin uHu (unter Hundert), genau 55. Na, Forellen und Barsche halten einen eben auf Trap.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mach Dir keinen Kopp Wolf, es gibt schlimmeres .... nur soviel noch dazu ... ICH BIN JÜNGER ALS DU ..... hehhehehehehehehehe *FG*

basti
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Klasse Basti, nicht nur, dass meine Freundin besser fängt als ich (wobei ich mit dem Problem scheinbar wenigstens nicht alleine dastehe), jetzt muss ich auch noch sehen, dass mir die jüngeren was vor angeln. Und das in meinem Alter!!! Sic transit gloria mundi...
 

stufus

Barsch Simpson
Registriert
6. April 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
28; biologisch betrachtet ist das zwar nicht die goldene Mitte, aber im Forum trifft das wohl in etwa zu... Gruß
 

tacklebarry

Angellateinschüler
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
tach auch, bin auch 28. fühle mich aber noch mindestens 10 jahre jünger..
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na herzlichen Glückwunsch, Leo!!!

(...man, is det bei mir lange her...)

Lass es ordentlich krachen!

Feierst du am Wannsee? :mrgreen:

Gruß
Ink
 

shaps

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
30
Ort
Berlin
moin loide, hätt nich gedacht das das hier teilweise so ein junges forum is :D
aber hei, is doch cool. ich selbst bin 21...
soweit ich weis :lol:
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ja,Ja
Hier ist noch einer UHu (Baujahr 54)Was soll ich sagen.Ich fische jetzt seit
1975!und bin seit 1990 nur noch Spinnfischer!(Nur Blinker und Spinner)Ich habe viel erlebt.Positives wie Negatives.Aber wisst Ihr was,Ich möchte nicht einen
einzigen Tag am Wasser missen!!!!!!!!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Moin an alle!

Bin, wie ein großer Teil hier im Forum auch Jugendlicher, 17 jahre jung oder alt
 

Oben