Weser-Treffen 2012 (Achtung fällt leider dieses Jahr aus )

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs, auch dieses Jahr soll es ein Weser-Treffen geben !
7.07 & 8.07.2012 Raum Stolzenau

Wer hat Bock ?
Weiteres erfahrt Ihr wenn Ihr mir eure Mail-Adr. als PN sendet.
( Ausschreibung)
Gruß bass07

Achtung leider kein Weser -Treffen 2012 aus Gesundheitlichen Gründen !
Sorry
 

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Re: Weser-Treffen 2012

Moin!!!

Dieses Jahr würde ich mit meinem Bruder wohl auch teilehmen, können wir mit Boot drauf??

LG
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Weser-Treffen 2012

muss ich mal schauen, ob ich da zeit habe. mir rauschen oft ziemlich spontan termine dazwischen. aber eigentlich würd ich da auch gern mal teilnehmen. kannst dich nochmal ein bisschen konkreter dazu äußern, was du geplant hast? musst ja keine spots verraten :-D
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Weser-Treffen 2012

@johannes ich send dir mal was als Mail !
Da stehts genauer ! Ablauf wird aber so wie letztes Jahr sein !

Gruß bass07 / Ralf

@ Grabowicz mit Boot geht solange ein Mitglied des Nienburger Vereins drinn sitzt ;-)

Gruß bass07 /Ralf
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Re: Weser-Treffen 2012

Ich habe auch mal bock auf andere Gewässer.....Wenn es passt würde ich auch mitmachen.....

Was gibts da so zu fangen??? Rapfen, Zander???


Greetz Marcel
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Weser-Treffen 2012

Hallo Marcel,du kannst aus der Strecke mit etwas Glück einiges Fangen!
Barsch,Zander,Hecht,Döbel,Barbe,Wels und Rapfen is alles drinn ! Wartet nur auf einen Fänger !
Gruß bass07
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Re: Weser-Treffen 2012

Bin natürlich wieder dabei :D Werde noch ein paar Kumpels anspitzen.
Was hatten wir noch letztes Jahr ? Döbel, Rapfen, Zander, jede Menge Barsche und fast noch einen guten Hecht.
Mit Boot wäre schon eine geile Sache, würde meins dann mitbringen.
Idee wäre es die Mitfahrer ca. stündlich auszutauschen, so daß fast Jeder mal vom Boot aus fischen kann. Wie gesagt nur so eine Idee.

Holger

Upps, gerade gesehen. Kann nur am 7.07. am 8ten hat Sohnemann Geburtstag.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Weser-Treffen 2012

Super Holger ! Torben is auch wieder dabei , vielleicht bekommt er ja dieses Jahr nen Weserzander ans Band :)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Weser-Treffen 2012

So hier mal die Ausschreibung zum Wesertreffen.

Einladung
Weser –Treffen 2012


Gelöscht 7.06.2012 !
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Re: Weser-Treffen 2012

Da stimmt irgendwas nicht ;)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Weser-Treffen 2012

Wieso???? Na ja hast ja recht sollte eigentlich noch nen Bild rein :wink: Klapt aber nicht :?
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Weser-Treffen 2012

Hat keiner mehr Lust ? Wird bestimmt wieder spaßig !

Also meldet euch !

Gruß bass07
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Re: Weser-Treffen 2012

Moin hab tierisch Bock, muss das aber noch klären da ich die 2 Wochen vorher schon ohne Frau verreise, nicht das die anschließend die Schlösser auswechselt.
 

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Re: Weser-Treffen 2012

Was für Bleigewichte fischt man denn da mit Gummi?

Gruss
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Weser-Treffen 2012

@nordchris also kleine Kopytos (3,5) fische ich an Größe 4 mit 5gr. sonst so ab 8gr. bis 28gr. kommt auf die Ködergröße drauf an und wie die Fließgeschwindigkeit ist !
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Re: Weser-Treffen 2012

Habe mir die ganze Geschichte mal bei Googlemaps angesehen...

Sidn aber über 2 Stunden von hier, dass heißt, ich muss auch erstmal dahin kommen (bin 15)...trotzdem finde ich es grundsätzlich gar nicht unattraktiv ;)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Weser-Treffen 2012

@bassproshops send mal ne PM an Schlotangler (Torben) vielleicht kann er dich mit nehmen !
Gruß bass07
 

Oben