• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ich find das ding is der knaller.brüll!
aber ich will neuen stuff von bassmaster b dizzy sehen...
 

oerkel

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Wieso wendti...knackst du dir deine Spitzen auch immer weg?... 8) :mrgreen:

Mfg Oerkel
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
hahahahahhahahhaha .. hhehhehe ich fands auch sehr seeeeehr lustig & hatte es noch nicht gesehen ! Ist der Typ wirklich so dumm ???? CRAZY ;)
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
298
Ort
Dortmund
Habe ich auch erst gedacht, könnten auch gut Out-Takes seiner TV-Sendung sein.
 

shaps

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
30
Ort
Berlin
jaja, der gute alte Bill Dance :lol: :lol: :lol: seit ihr sicher das dieser clip gefaked is. soweit ich weis hat Bill schon seit jahren in amerika seine eigene angelsendung und hat soweit ich weis auch schon seine eigene bass zeitschrift.
also ich würde mich nich wundern wen ihm echt sowas in seiner sendung passiert ist :D
aber lustiger clip...hehe
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Also ich hab mich echt weggekeult :D :D :D :D . Finde den clip zum totlachen. Glaubt ihr wirklich, daß das Fake ist? Dann wärs zumindest sehr gut geschauspielert...
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Menno,

verschiedene Browser probiert, aber nix zu machen... Hab auf der Seite nur so ein Banner oben, mehr nicht.... Hat jemand den direkten Link zum Clip?

DD
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
HIER muss stehen, FLASH PLAYER installed !

Gibt keinen direkten Link auf das Video ... basti
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Die Seite zeigt an, daß ich FlashP installiert habe *g*
Trotzdem nix ...

dd
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Ok,

updaten hilft *gg*

THX, DD

Und gelacht hab ich ordentlich !!!
 

Oben