Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
petri allen zanderfängern!

@Toni17: ey du alter angeber! das hat noch ein nachspiel, na warte ;-)
 

jonas2

Belly Burner
Registriert
1. April 2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Bei mir gabs heute mit dem Fetten Burschen auch einen schönen Jahresabschluss.. :))

72cm und ca. 9pfd..

Lg Jonas, und allen einen gesunden und erfolgreichen rutsch ins neue Jahr :))
 

Anhänge

p1000318_-_kopie.jpg

jonas2

Belly Burner
Registriert
1. April 2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
HI
Danke... Ja als er hochkahm dachten wir auch es ist ein 80er.. doch es war ein "nur" 72cm aber saufetter zander. ;)

Lg jonas
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Mein schönster Zander aus 2011, welcher im Dezember gebissen hat. Kurzes Shooting und schon gings für den Prachtkerl wieder ins Wasser!

403239_315266261829280_100000377262226_999463_261671707_n.jpg
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
mecarphunter schrieb:
Schöner Fisch, Petri! Kommt fast größer rüber als 72!

...durch das Vorhalten sieht er aus wie ein Meterfisch, soll aber den fangerfolg nicht schmälern.

Richtig schöner Fisch, Gratulation! Auch den anderen Fängern!
 

Oben