• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jens3003

Keschergehilfe
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Aldenhoven, Germany
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem raum Düren und Angele Hauptsächlich mich Kunstköder jeglicher Art. Ich angel seit meinem 6. Lebensjahr und hat, wie bei vielen, mit einer Plötze angefangen 8)
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, fische ich auch vom Boot auf der Maas. Meist Vertikal auf Zander :)
Amsonsten klapper ich hier verschiedene Vereinsgewässer ab.

Ich denke das reicht für eine kurze Vorstellung. Ansonsten fragen.
Das kostet auch bei mir nichts :D

Gruß jens3003
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Na dann willkommen hier !!!


Mit dem Boot auf der Maas ???? Du Glücklicher 8)
Falls Du mal einen Platz frei haben solltest.... nur so ein Hinweis :wink:


erimbo
 

jens3003

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Aldenhoven, Germany
Hallo erimbo.

Die Sache ist ja, ich komme selber nur gelegentlich mal mit auf dem boot.
Ich habe leider kein eigenes :-(

Gruß jens3003
 

Oben