Barschköder für jede Situation

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonasnissen15

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo BA´ler

Keine Ahnung warum aber iwie geht die SuFu bei mir nicht :?
immer wenn ich auf "Suchen" klicke passiert nichts, desswegen muss ich hier jetzt mal fragen. :oops:

Daa ich keine Lust mehr habe immer nur Kopytos durchs Wasser zu leiern wollte ich mal ein bisschen auf Tackeln.

Aber habe keinen Ahnhaltspunkt habe welche Gummis ich soo kaufen sollte weil das Angebot mich voll übervordert wollte ich mal fragen welche ihr mir nennen könnt die gute Laufen und ich in jeder Situation gut gewappnet bin ?!?

Zu den Gewässer in den ich Fische ist es ist alles was man sich denken kann vertreten von tiefen klaren bis flachen trüben Waldsehen vertreten.

Naja hoffe auf eure Hilfe mit Freundlichen Grüßen
Jonas
 

Großbarschjäger_24

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2010
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
Klickst du immer auf das "Suchen" rechts neben "BA Crew"?
Um die Suchfunktion zu nutzen musst du auf den Button rechts neben FAQ klicken.
Hoffe du konntest es finden !
Gruß
 

jonasnissen15

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Jaa ich weiß wie du das meinst so habe ich es auch probiert kann aber auch am Netbook liegen das hat es bei manchen Seiten das es nicht geht muss es mal abgeben und den Grund finden lassen ;o
Aber trotzdem danke ;)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.514
Ort
Berlin
Ok...dann will ich mal:

Da, da, da, da...

Naja, habe alles mal so überflogen.

Ansonsten: Was willst du denn genau machen? Einfach nur einkurbeln (Swimbaits), Jiggen, Finessegeschichten (wie Texasrig, Dropshot), Softjerken...

Wie sehen die zu befischenden Stellen so aus? (Seerosen, Schilf, Kraut oder gar Freiwasser...?)
 

jonasnissen15

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Jaa danke :)
hatte vor für alles etwas zu haben und die Stellen sind halt so das ich mehrere Gewässer habe wo alles vorkommt.
 

OldSchool

Barsch Simpson
Registriert
24. August 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Als Softjerks kann ich die Savage Gear Soft 4Play empfehlen.

Bei DropShot gibts soviel gutes. Was bei mir immer gut läuft sind die Fin-S Shads in 1,75 inch. Das sind sehr kleine Fischchen, auf die aber auch immer wieder richtig dicke Barsch beißen.
Ansonsten ist n Hellgie immer ne gute Wahl. Den kannst du dann auch am Texas- oder Carolina-Rig gut Fischen.

Um auf Barsche zu Jiggen sind Kopytos echt gut. Am besten 3 oder 4 inch.
Wobei ich beim Jiggen auf Barsche gleich auf Rubber-Jigs wechseln würde. Die gehen echt immer. Nen Rubberjig mit nem Keitech Swing Impact als Trailer reißt eigtl immer was. Oder mit Krebsen, wie die REINS Ring Shrimps oder der Crawfish von Relax. Die kann man dann auch problemlos am DropShot fischen.

Swimbaits gibts auch in Hülle und Fülle. Castaic hat da was interessantes. Kostet zwar nen ganzen Batzen und ist echt nur für Großbarsche geeignet, aber da geht sicherlich immer was. --> Castaic Catch 22. Am besten als Sunfish.
Etwas ähnliches hat da Jenzi gebaut. Corrigator Jeronimo S1. Hab ihn auf ner Messer gesehn. Läuft echt nicht schlecht. Und hält evtl auch länger als der Castaic, da er aus Hartplastik ist.
 

Oben