Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
hab hier noch ein paar Stickbaits.
Die vorderen 2 sind von mir, der hintere hab ich vom Kollegen geschenkt bekommen.

stickiiess.jpg


lg Chris
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Saubere Arbeit!!
Ist das die PacBayBank??
Zufrieden damit??
Grüsse,
Ingo
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Du hast die Ringe verkehrt angebaut :lol:

Nein ohne Quatsch saubere Arbeit Respekt! Ich wünschte ich könnte sowas auch. Hast du ne Wickelbank oder wie machst du das

Gruss Ingo
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
546
Ort
Hanau
Danke, Wickelbank habe ich mir selbe Gebastellt :D Es ist garnicht so schwer man muss aber Geduldig sein.

LG

Kamil
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.509
Ort
Berlin
Ich habe meine selbstbau-Auriga Nuovo (bekannt als Shobu) mal am Griff umgestaltet. Jetzt ist sie perfekt!
 

Anhänge

33_167.jpg 22_209.jpg 11_591.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.305
Ort
Bremen
Danke für den Link, bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem light-blank für meine pixy;-)
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Schicke Ruten, Basti!

Was ist das für eine Tasche im BB? Passt die gut hintern Sitz des FC4 oder ist es etwas eng, so wie es auf dem Foto scheint? Meine aktuell verwendete Box ist etwas groß und drück dann leicht beim anlehnen ... am besten wäre etwas leicht flexibles (muß aber dicht sein, v.a. von unten).

Gruß, Matthias
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Der kleine Takadum wird auch mein nächstes BC-Projekt, er soll ja eine Art Wundertüte sein!
 

Oben