Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Sagt mal, mit welcher Hakengröße (Offset) fischt ihr die Dinger? Ich hab mir jetzt 4/0 für die 112er bestellt. Passt das wohl?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
4/0 benutze ich für Softbaits der Größe 8-10cm, also haut das noch grade so hin ;)
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Apropos Softjerk, das Ding hier wird bestimmt auch gut Fisch fangen :wink:
Hakengröße würde ich bei den Nitros auch zu den 4/0 greifen.

DSC00178%7E0.JPG
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Ach jau, meine Zandercombo ist auch endlich komplett. Die Rolle hat ein wenig auf sich warten lassen.

902er Rocke Nano + 4000er Stradic Ci4 + Stroft GTP R Typ3 Orange.

ci4rocke.jpg
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
@andy : du ratte :) weisst doch das ich gerne 3/4 volle spulen fische ;)

Keine Ersatzspule bei der Rolle.
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Leider nur sehr umstaendlich. Habe im Moment die Füllung meiner 4000er Technium genommen die offensichtlich weniger fasst. Also nochmal runter auf die Technium, nach Gefühl auffüllen und wieder zurück. Nunja wer bessere Vorschläge hat, raus damit.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
die stradic 4000 fc fasst z.b. genau so viel wie die stradic 4000 ci4

EDIT: Die technium 4000 fasst laut angaben eigentlich 20m 25er mehr als die stradic 4000 ci4
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Havel-Barsch schrieb:
die stradic 4000 fc fasst z.b. genau so viel wie die stradic 4000 ci4

EDIT: Die technium 4000 fasst laut angaben eigentlich 20m 25er mehr als die stradic 4000 ci4

diese angaben sind aber auch nicht hochgenau-sprich ob 20m mehr oder weniger macht gar nix... wickelst nix ganz so straff auf schon ahst den salat... :cry:
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
@Creeper550,

mach doch auf die 4000er Stradic Ci4 wie normal - geflecht+mono,
dann alles von hand auf leere schnurspulen bis du die mono wieder oben hast.
 

Oben