Zander-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lach

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
dann müsste er sicher bald auch ein rotschwarzes clownskostüm wie isaiasch tragen :lol:
 

hybrida1111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Ein schöner Zander von heute, gefangen in Holland auf den neuen Savage Gear Soft 4 Play, hammerharte Attacke und geiler Drill an ner 14g E21 Carrot Stix. Wurde nach kurzem picsen wieder released, da es in Holland zum guten Ton dazugehört.

cimg4167s.jpg


cimg4165.jpg
 

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
@Hybrida Petri Heil! Sehr schön in Szene gesetzt. Wart ihr vom Ufer aus unterwegs?
 

hybrida1111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Danke,
über die größe werde ich hier nix posten, es gibt immer wieder Leute, ob es missgunst ist oder was anderes, behaupten, was?!? der ist doch niemals so gross usw. Es war ein gut genährter Zander und durfte wieder schwimmen. :D

Ja waren vom Ufer aus unterwegs..
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Petri, schöne Bilder!
Wie in aller Welt bekommt Ihr alle die Bilder so schön groß hochgeladen? Wenn ich Bilder hochlade, dann ist da immer son blöder großer Rahmen ums Bild herum und das eigentliche Bild ist ganz klein. Ich habe auch ein gutes Bild für Euch ;-)
Lg, Freddy
 
B

Barschking96

Gast
Imageshack.us ---> Bild hochladen---> "Forum Code" kopiern---> hier einfügen---> Beitrag anschicken & fertig! :D
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
@Barschking: Aus der Antwort werde ich nicht wirklich schlau... Mit PC´s habe ich es nicht so... ;-)
Ich verkleiner die Bilder über Photoshop (bild skalieren -> Bildgröße esw.) Dann lade ich es hier ganz einfach hoch... Nervt gut ab dass der Rahmen dabei sein muss. Jemand ne Lösung für jemanden der mal so gar kein Plan von Pc-Technik hat?

Sorry fürs Off-topic jetzt gehts wieder ums Thema -Zander!
Petri allen fängern.
@ Veit staker Saisonanfang!
Ich konnte mit meinen Gästen und Freunden in den letzten drei Tagen zwei Giganten von deutlich über 10Kg fangen. Dazu zwei 90er und ein 95er, 80er und viele End-80er. Mal eher XXL-Gummis, dann wieder 15er freddie shads. Die Beißphase war pro Tag nur 45 Minuten lang und das bei maximal schlechten Bedingungen (Nebel usw.) Da war eine ganz spezielle Taktik gefragt die jeden Tag aufs neue auf ging. Die Bilder tauchen irgendwann in der Presse auf. Hier ein kleiner Vorgeschmack für Euch :) Das waren seit mitte November meine ersten und Dank der Schonzeit meine letzten Wintertouren in dieser Jahreshälfte. Jetzt ist erst mal Ruhe bis Juni :)
Lg, Freddy
 

Anhänge

gigant_auf_20cm_prototyp.jpg

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Soooooooooo....zuerst gehst du hier rauf...dann gehtst du auf "Datei auswählen" und suchst das Bild was du hochladen willst aus deinem PC raus dann gehst du auf Resize und wählst 640x480 aus....dann gehst du auf "JETZT HOCHLADEN".....dann öffnet sich ein Fenster wo oben der Code steht den du unten eingeben musst....nach dem eingeben gehst du auf "UPLOAD NOW"....dann öffnet sich eine neue Seite wo 4 Codes/Links wie auch immer stehen....du kopierst den KOMPLETTEN Code/Link über dem IMG Code for Forums & Message Boards steht (der zweite von oben) und fügst ihn in dein Post ein wo das Bild stehen soll.....FERTIG :wink:

EDIT: Nimms lieber doch grösser als 640x480 musst schauen wie du es haben willst.

k0fqjp.jpg
 

hybrida1111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Geiler fetter Zander Freddy, Hammerfisch.... Ganz grosses Kino
Du machst da weiter wo Du im letzten Jahr aufgehört hast, beim Giganten verhaften, Respekt und dickes Petri zu dem Traumfisch.... :D
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Freddy: Hammer-Fisch(e), ein ganz herzliches Petri dazu! Bin schon gespannt wie viele solcher Granaten dieses Jahr noch von dir aufscheinen.

Petri natürlich auch an Hybrida111 zum 4-Play Zander!
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
petri freddy super serie und klasse wie immer! 8)

hier noch mein erster z-fisch dies jahr... :D
firstz2011.jpg


mfg
 

Oben