• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
N

nano

Gast
Gut ich sehs ja ein! Aber da gibt es deutlich schlimmere (oder auch nicht?)!
das mit dem zitat hat irgendwie nicht geklappt. Ich halt mich in zukunft
zurück.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Top:
Lunker City Salt Shaker 4.5"/3.25"
Lunker City Fin S Fish 5"
Walleye Assassin
Illex Water Monitor
Illex Squad Minnow 95
Savage Gear Prey 115
Lucky Craft Slender Pointer 112

Flop:
Relax Kopytos
Illex Squirrels
 

barschkopf

Twitch-Titan
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau am Harz
Top:
Lunker City Salt Shaker 4.5"/3.25"
Lunker City Fin S Fish 2.5
Relax Kopytos
Hellgies
Pulse Shads

Flop:
Illex Squirrels
Cranks
 

imported_Zöcker

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
es muss nur einer sagen dass Illex SQ schlecht ist und schon kommen alle Fiffies raus uns trauen sich das auch zu8 schreiben. Gruppendruck!!!

Für mich DER Barschköder schlechthin....supergeil
ich weiß nicht was am SQ nicht mordsfängig sein soll
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Zöcker schrieb:
es muss nur einer sagen dass Illex SQ schlecht ist und schon kommen alle Fiffies raus uns trauen sich das auch zu8 schreiben. Gruppendruck!!!

Für mich DER Barschköder schlechthin....supergeil
ich weiß nicht was am SQ nicht mordsfängig sein soll

Nur meine Meinung:
- Das Wurfverhalten ist nicht berauschend
- Stark windanfällig
- Drillinge sind bulls...
- Wenn ich kleine Fische in Massen fangen will, nehm ich 2er Spinner oder 'nen FZ
- Der Lack/die Augen kann man mit 'ner Bulgarienrolex vergleichen...
 

fakr

Keschergehilfe
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Top:

4Play Lowrider (19 cm)
Cormoran Belly Dog (7 cm)
Illex Freddy 170 LH Run Away
Illex DD Squirrel 67 & 79
Keitech Hog Impacts (4")
Kopytos (8 cm und 11 cm)

Flop:

Illex Water Monitor 85
LC Fin-S Fish (2,5" und 4") am DS-Rig; ging letzets Jahr top auf Barsch, dieses Jahr dagegen der totale Flop
LC Shaker (6")
Spro ASP

Alles natürlich rein subjektive Beurteilungen, die sich nur auf meine Gewässer sowie Führung und nicht auf die Köder im allgemeinen beziehen. Besonders der Shaker läuft hoffe ich nächstes Jahr wieder besser, dieses Jahr hat er mir nicht einen Fisch gebracht :cry:
 

imported_Zöcker

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
ich meinte vor allem, dass von den ersten Post niemand den Squirrel als Flop einstuft und wenn einer es tut, dann tun es auf einmal alle.
Genau wie beim Little Spider. Einer kritisiert--> die anderen kopieren genau so.... Vielleicht ist das auch nur Zufall, verwundert mich Trotzdem :/
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Squirrel rockt ! Die bringen Fisch ans Band, ob Barsch oder Hecht, alles schon damit gehabt, selbst Forellen, und da nicht nur die Satzfische, sondern auch "Einheimische". Dazu noch ne 63er Barbe.

Und da sagt einer, der ist schlecht ! Die Haken sind auch ok, gibt schlimmeres....
 
N

nano

Gast
die haken sind zwar scharf, jedoch sind die bei mir schnell abgebrochen, deshalb musst ich neue dran machen, und jetzt schwebt er nicht mehr.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
nano schrieb:
die haken sind zwar scharf, jedoch sind die bei mir schnell abgebrochen, deshalb musst ich neue dran machen, und jetzt schwebt er nicht mehr.
ich hab auch schon mal getauscht muss man vom gewicht aufpassen, dass die nicht schwerer/leichter sind
 

imported_Zöcker

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
ich hab mit meinem SQ 61 in Perch schon über 300Barsche und 7 Hechte als Beifang bis 75cm gefangen. NOch ist keine Drilling abgebrochen bzw unscharf. Es gibt einzig und allein die halbmondförmigen Kratzer wegen des Twitchen, aber das tut der Fängigkeit, wenn man es denn kann, ja keinen Abbruch. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich den Köder als Flop für mich bezeichne.
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Zöcker schrieb:
ich meinte vor allem, dass von den ersten Post niemand den Squirrel als Flop einstuft und wenn einer es tut, dann tun es auf einmal alle.
Genau wie beim Little Spider. Einer kritisiert--> die anderen kopieren genau so.... Vielleicht ist das auch nur Zufall, verwundert mich Trotzdem :/

Hallo Zöcker,

das ist ne "kleine" Unterstellung, die du hier postest, frage mich woher du die Weisheit nimmst, das hier jede Menge Boardies nur kopieren?

Ich habe übrigens den Little Spider seit Frühsommer diesen Jahres im Besitz und habe ihm oft bei Beißzeit! ne Change gegeben-Ergebnis: Kein Barsch!
Rückbesinnung auf andere Köder, brachte dann wieder Bisse.

Das ist mein Ergebnis diese Jahr mit dem Teil in den Gewässern, welche ich hauptsächlich befische(Spree).

TL Barza
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Grade in der Spree hab ick sehr gut mit den Spiders gefangen...naja so unterschiedlich kanns laufen...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
@Nano:

Die St-11 von Owner waren des soweit ich mich erinnere, in der Farbe Gunsmoke(gibts die auch anders?keine Ahnung :D )

Größe weiß ich nicht mehr sicher, weil ich die umgefüllt habe in andere Tüten, weil die nen Freund in größeren Mengen irgendwo herbezogen hat, müsste irgendwas von 8-12 sein, musste im Laden ausprobieren...
Die Originale vom Squirrel sind auf jeden 10er, aber die fallen immer unterschiedlich aus.
kaufen kannst du sie z.b. hier, wenn du die Größe mal hast...
 
N

nano

Gast
Jo danke, im laden wird leider nichts, ist voll das schei* geschäft! (nur sänger, kleinster drilling größe 6)
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
arnaud schrieb:
Grade in der Spree hab ick sehr gut mit den Spiders gefangen...naja so unterschiedlich kanns laufen...

Hallo Arnaud,

wie hast sie "angeboten"?, ich per Jig und T-Rig.
 

Oben