Unterwasseraufnahmen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
2qncdw5.jpg


nqtrev.jpg


2vambdy.jpg


sind zwar keine unterwasserbilder, aber ich wusste nicht wohin damit, weil ich die bilder unbedingt euch zeigen wollte... so sah es vor ca. 3 stunden bei uns am wasser aus! wahnsinn... was wir barsch-brut haben....

greetz
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
krass da kommt bei mir neid auf wo wohnst du ich würd dir mal 30-40 stück abnehmen!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Fetzi:
tolle bilder von noch vielen, kleinen und schönen fischchen! das könnte längerfristig heiter werden und man sollte auch mal barschdekor auf hecht & zander testen, hi hi! :D



habe hier noch ein paar bilder vom echinger weiher die ich herzeigen möchte gefunden. klar das es den fischtieren im dichten kraut gut gefällt und sie ein prima motiv für die taucher abgeben.


2ylah36.jpg

3451la8.jpg

2e3zbkh.jpg



tight lines!
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Das Bild vom Hecht ist super! Ich selbst schnorchel gern und tauche dann auch mal so auf bis 3m Wassertefe. Hechten beim Tauchen zu begegnen ist der Hammer! Die ham überhaupt keine Angst. Die kommen sogar auf mich zu und umrunden mich.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Faulenzer schrieb:
hier noch ein paar z-fische in interessanter umgebung und sichtigem wasser.
schon alleine zander und äschen im selben gewässer finde ich scharf ... :wink:

313rtat.jpg
mo83o.jpg

14bp2kl.jpg

96yzir.jpg

dwq6qb.jpg
2zoi0d0.jpg



tight lines!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fisch da unten KEINE Äsche ist, sondern ne Renke... :roll: Egal, tolle Bilder! 8O :D
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
Mr.Redfish schrieb:
Hechten beim Tauchen zu begegnen ist der Hammer! Die ham überhaupt keine Angst. Die kommen sogar auf mich zu und umrunden mich.
genau von diesem verhalten erzählen mir die taucher auch alle! :D

2nvxs1c.jpg


Mr.Redfish schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fisch da unten KEINE Äsche ist, sondern ne Renke...
... habe mir eben das bild nochmals ganz genau angesehen und glaube auch nicht mehr wirklich an eine äsche, viel zu kleine rückenfahne.


tight lines!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
hebeda schrieb:
@Faulenzer die "äsche" sieht eher aus wie eine grosse maräne ....
nee ist auch ganz klar keine äsche.
habe ein kleines defizit was felchen/renken usw. angeht, kommen bei mir in der gegend nicht vor und ich habe mich nicht weiter mit den fischarten beschäftigt. :wink:

tight lines!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
die bilder wurden während eines nachttauchgangs im d.loch geschossen.

25tyuz8.jpg

24w6m1v.jpg

jb7pdv.jpg


der karpfen tut mir recht ... :lol:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
habe gerade barschige unterwasseraufnahmen von meinem kollegen geschickt bekommen. der mops auf dem dritten bild kratzt in meinen augen auch schon an der 40 rum.

68bmo9.jpg

2ro1bvl.jpg

9h1i60.jpg

kb4v4i.jpg



tight lines!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
mensch Faulenzer - wieder geile Bilder!
Wenn Du jetzt noch den Grünstich in den Griff bekommst, sollten sie in etwa so aussehen: :wink:

j76x5i.jpg


spyi6q.jpg


2dl6o1d.jpg
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
godfather schrieb:
Wenn Du jetzt noch den Grünstich in den Griff bekommst, sollten sie in etwa so aussehen: :wink:
na gut, kommen vielleicht etwas besser raus. :wink:
will mich in der winterpause mal mit meinem pc beschäftigen um auch in richtung bildbearbeitung bisschen fitter zu werden.
 

Oben