• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishingGerd

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
DD
Moin :wink:


Habe mal ein paar Fragen zur oben genannten Rute.

Ich habe eigentlich vor diese Rute in der 258cm, 20-60gr zu kaufen.

Nun ist mal wieder mein Problem das ich diese Rute nirgends in die Hand nehmen kann.

Gibt es da schon Erfahrungen? Fischt die Jemand? Stimmt die Beschreibung?

Ich will sie hier an der Elbe zum Faulenzen mit Gummis bis ca 12cm und Köpfen bis ca 14-17gr einsetzen.


Schon mal danke für die Antworten



Gerd
 

Savagegearboy

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Servus,
Hab die Rutte auch, finde sie sehr gut.
SIE IST IHR GELD AUF JEDEN FALL WERT!!!
Kann sie nur weiterempfehlen!!!
 

FishingGerd

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
DD
Aha ....

Ok, vielleicht schon Jemand die oben genannte Rute in der Hand gehabt?

Mit der Aussage vom "Boy" kann ich nicht viel anfangen .....

Sorry,


Gerd
 

bc_heizer

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2010
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Ort
Dänischenhagen
Hallo,

habe die Rute letzte Woche in den Fingern gehabt. Ist auch mein Favorit wenn es demnächst nach Schweden geht. Sehr leicht, extrem straff und im Preis angenehm. Ich gehe davon aus, dass rein vom Wurfgewicht da mehr drin ist als draufsteht.
Meine Entscheidung steht Anfang September an, daher bin ich noch nicht hundertprozentig entschlossen. Ich suche noch einen Dealer bei dem man ähnliches (Greys Prowla, etc.) befingern kann.

Viele Grüße

Jörg
 

FishingGerd

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
DD
Danke für die Infos.

@Zanderkranker

Ich hatte die Suche bemüht aber den Fred hatte ich nicht gesehen. Seltsam .....

Werde dann nächsten Monat mal zu schlagen. Scheint ja ein feiner Stock zu sein ....


Gerd
 

Oben