Zander-Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
RSCN5214.jpg

erster Zander seít Schonzeitende. Ich hoffe die aktuelle Flaute geht vorbei.
greetz
peter
 

hbaerbel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. April 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wunderschöne Fänge, bin begeistert.

@Phenom: Warum montierst du den Zander ins Bild, gabs kein echtes Foto?

Gruß
Baerbel
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
@hbaerbel:

.... damit der Hotspot, den vllt. ein paar hier aus dem Forum kennen würden nicht wissen, wo der Fisch gefangen wurde. Denke ich zumindest.
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Petri an die Fänger:)

Sollte nen Zander werden!

Ohne Stahl hätte es nur nen kurzen Ruck gegeben.... Pro-Stahl Appell beim Zanderfischen!!!
 

Anhänge

4_800.jpg

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
petri zum hecht ,aber was hast du für schwarze füße? 8O :lol:
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
@zanderkranker das sind meine Pelz-Strümpfe!;-)


@Benni96 komischerweise hatte der Hecht auf seiner anderen Körperhäfte die selbe Verletzung.... aufgrund der Dunkelheit konnte ich die Verletzung auch nicht genau begutachten.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wie ich sehe läuft es mit den zandern bei allen etwas zäh und da stelle ich doch gleich mal einen kleinen motivationsschub in form von "fritten beim abhängen" rein.
die bilder stammen von einem tauchenden kumpel und werden so langsam auch richtig ansehnlich. :D

11v63c2.jpg

260y16p.jpg


tight lines!
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
super Aufnahmen und sau klares Wasser oder?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
jetzt wird spätestens dem letzten klar warum der Köder so naturgetreu wie möglich sein muss ;)
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Geniale Bilder! In so einem klare n Gewässer wirds aber schwer, oder?
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Geile Bilder!
Das erste was mir in den Kopf kommt ist sehr hängerträchtig ich geh mal zum Arzt x)
 

Oben