• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
petri veit, is ja dein zweitgrößter...! wenns läuft ;-)

petri auch an benni, toller fisch!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
8O riesen petri Veit! :D
wow ist das ein schöner fisch ... kann mich nicht satt sehen! :wink:

@ Benni96:
glückwunsch zum 71er und somit neuem pb.
 

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Geile Fische, dickes Petri dafür!!!

Gruß
Phenom
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Ach ich mach auch mit...ist doch was feines mit den Kings 8)

Was wäre denn noch für nen platz frei??? wenn ihr euch schion die ersten 2 plätze aufteilt :D

Hier ein 89 und 88 Zetti von mir aus diesem Jahr der eine aus dem März der andere letzte Woche

Und noch nen 77er SchlechtWetterZetti :D
 

Anhänge

edersee022_640x480.jpg bild032_640x480.jpg zandrino_640x438.jpg

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
sehr geile show Marcel! dickstes petri zu den fischen und dem spruch! :lol: :wink:
 

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Schöne Fiskies, Petri dafür!

Gruß
Phenom
 

Masso1412

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
20. August 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Herrliche Fische, ganz großes Tennis was ihr da abzieht! :)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ich geb auch noch nicht auf!
Heute Mittag war ich an meinem geliebten Rheinaltarm unterwegs. Doch außer 2 müden Nachläufern auf Rubberjig, einer Hechtfritte und 3 Barschschniepeln ging nichts.
Also zog es mich eben nochmal an die Mosel.
Schnell die 5/8 Daiko eingepackt, die kleine Versus auf den Beifahrersitz und los gings. Ich wollte nur einen einzigen Spot gründlich abfischen. Ich montierte einen 4" Live Impact am 3,8gr Bullet. Vorsichtig warf ich eine niedrige Spundwand ab, Meter für Meter. Es gab einige Fehlbisse, aber ich konnte keinen Fisch landen. Also beschloss ich einen neuen Live Impact zu montieren, da das Flavour schon erheblich nachgelassen hatte. Ich pitchte das Rig kurz vor die gegenüberliegende Steinpackung und begann es langsam zu mir heran zu jiggen. Auf halbem Weg, als ich das Rig gerade mit sachten Zupfern aus dem Handgelenk auf der Stelle bewegte, kam der Biss. Das Geflecht durchschnitt die Luft, die Scylas bog sich wie ich es noch nie gesehen hatte. Die geschlossene Bremse der Alphas Ito wurde mit heftigen Kopfstößen penetriert. Kopflampe an, den Blick aufs Wasser konnte ich 2 weiße Augen erkennen. Sofort war klar, guter Zander! In aller Eile rufe ich Pascal (Barschzuppler) an, der nicht weit entfernt wohnt. In sagenhaften 3 Minuten, in denen ich den Zander ausdrille, im Wasser vermesse und den Haken löse, erreicht er meine Angelstelle per Fahrrad. Schnell ein paar Fotos schießen und der DEKA darf wieder zurück.
Ich bin noch am Zittern, mein größter Zander aus der Mosel, ein absoluter Ausnahmefisch!
Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Dafür dass es so schnell gehen sollte, finde ich diese extrem gelungen! An dieser Stelle nochmal nen riesen Dank an Pascal!

RSCN5303.jpg


DSCN5296.jpg


Untitledr.jpg


DSCN5301.jpg


DSCN5302.jpg


84cm!

greetz
Peter
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Fettes Petri zu den strammen Brocken, die ihr anlanden konntet.

Hier noch vollständigkeitshalber mein 85er aus der Saale für die wertung:
2vht7ig.jpg
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
petri ! fetter z - fisch nur der knick ist unschön in der mitte^^
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Glückwunsch an alle! Ausnahmslos tolle Fische die ihr da gefangen habt!
@ Veit: Denn hättest Du mir auch als 95er verkaufen können :) Super Fisch!
Lg Freddy
 

Oben