• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit der Penn Dynabraid im Süsswasser ?
Habe die Dynabraid auf meiner Penn GTI Multi für Norwegen und dort gute Erfahrungen damit gemacht.
Vielleicht wären die feinen Durchmesser ja auch was für die Zanderrute :?:

Gruß
Franki
 

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
466
Website
www.spinnfischen.info
Ich bin von der Penn Dynabraid nicht begeistert. PowerPro oder Stroft sind besser, enger geflochten und dank der Beschichtung/"Imprägnierung* bessere Handling.
 

Oben